13.3: Macht! ✅

13 1 0
                                    

A/N: Habs ja verstanden! Ihr wartet auf dieses Kapitel und lest einfach weiter.. Aber 1050 reads?! Meine Güte bin ja schon dabei!

Die Tage vergehen und der Moment der Wahrheit kommt näher. Juzua hat sich gut eingelebt and trainiert sogar manchmal mit mir, natürlich alles kindgerecht! Noch steht nicht fest, wer gegen mich kämpft. Jedoch steht eines fest: Ich werde sie in Grund und Boden stampfen!
Viel Zeit ist nicht mehr.. Nur noch ein paar Stunden. Mittlerweile macht sich jeder fertig. Dämonen stehen in Schlangen an, um einen möglichst guten Platz zu bekommen. Jeder hofft auf einen fairen Kampf, doch wann haben Dämonen je fair gekämpft? Mit Kleidern komme ich heute nicht weit..
"May?"
Sie kommt sofort angerannt und lächelt mich an. "Ja? Wie kann ich helfen?". Ihre Stimme ist so sanft wie immer und anscheinend hat sie gefallen daran gefunden mir untergeordnet zu sein.. Eigentlich echt schade.. Sie hat Potenzial..
"Ich brauch etwas praktisches für den Kampf.. Hosen wären nicht schlecht and vielleicht auch was langärmileges and leichtes für meinen Oberkörper?" sprech Ich meinen Gedanken aus. Aus ihrem Blick zu urteilen, lass ich lieber. Der sieht nicht so gut aus..
"Sie wollen kein Kleid tragen?.. Ich kann ja verstehen das es unpraktisch ist aber in der Öffentlichkeit?.."
Ich wusste es, scheiß Tradition! Einer der Gründe, warum weibliche Herrscher nie anerkannt wurden, ist der Fakt, dass Frauen nie gekämpft haben.. Zumindest die adeligen nicht. Aber damit ist jetzt Schluss.

" Besorg mir einfach was ich brauch und rede nicht weiter darüber. Nach mehr als 10 tausend Jahren, wird es mal Zeit für Veränderungen!"
Sie nickt und verschwindet geschwind durch die Tür. Noch lange höre ich wie sie durch die Flure eilt um dann schließlich hinaus zu gehen. Nun bin ich an der Reihe, es wird Zeit Energie zu tanken, viel Zeit ist nicht mehr.
Shingetsu hat mir Chakra geliehen und Shun passt auf, meinen mittlerweile adoptiv Sohn, Juzua auf. Gott, der kleine ist aber auch niedlich! Ich gehe hinüber zu meinen Nachttisch und drink das Wasser, spucke es aber sofort wieder aus. Ein metallischer Geschmack folgte dem faden und kaum bemerkbaren Geschmack von Blüten. Jemand hat ernsthaft versucht mich zu vergiften! Wie nervig..
Ich schütte das Wasser weg und laufe ganz entspannt durch die Flure.

Lang, einsam, kalt.. So beschrieb ich sie immer, die Gänge des Schlosses, doch heute weiß ich es besser. Diese Gänge bieten dir Schutz vor denen, die es wagen an deiner Autorität zu zweifeln und dir Grenzen setzen. Mein Weg ist nicht lang aber auch nicht kurz, der Gang ist breit aber es könnten nich mehr als 3 Personen nebeneinander laufen und selbst dann wird es schon eng. Die letzten Vorbereitungen waren getroffen. Die letzten Zuschauer sind nun auch vor Ort und brüllen das anstehende Gemetzel an, begeistert und gewissenhaft, feuern sie ihren Kämpfer an. Groß, stark, stolz, hoher Rang und männlich. Das Idealbild eines Generals oder sogar Lords. Seine Fähigkeiten sind gut, wenn nicht sogar perfekt, doch selbst ich musste dies schon lernen, jeder trifft irgendwann mal jemanden, der besser als man selbst ist. Mit leichten Schritten und erhobenen Kopf, laufe ich hinaus durchs Tor und wehre dabei jede noch so schimmelig Frucht ab. Auf der Tribüne steht mein Bruder, neben ihm Juzua und sein Wächter Shun.
Sobald ich im Ring stehe, verstummte die Menge.
"Hatte schon gedacht das Fräulein kommt nicht mehr!" mit einer rauen und spöttischen Stimme, hängt er noch ein Lachen an.
"Und wie ich sehe haben Sie, oh großer Herr der Westseite, noch genügend Mumm hier aufzutauchen, selbst nachdem sie ihre Frau betrogen haben" ich verbeuge mich und schaue spöttisch zu ihm auf.
"Das Gemäuer ist dick und die Türen nicht ganz dicht"
"Oho~! Wie ich sehe hast du dich vorbereitet!"
Nun wird getuschelt. Das er mich ungefragt duzt ist unerhört, vorallem in einem Kampf von zwei Adeligen. Das ist eine der vielen unausgesprochenen Feldregeln.
"Alle herhören! Die Regeln sind einfach! Wer zuerst den Ring verlässt, ohnmächtig wird, stirbt oder aufgibt, hat gewonnen! Ihr dürft nun beginnen!"
Mein Bruder hat gerade das letzte Wort gesprochen, schon kam der Typ von Grobian auf mich zugerannt, das Schwert auf meinen Hals ziehlend. Dementsprechend weiche ich aus indem ich in die Luft springe. Dort hole ich dann eine Kette raus und lande leichtfüßig hinter ihm. Die Kette hat sich mehrmals um seinen Hals gewickelt und schnürt ihm nun die Kehle zu. Nur macht er es mir nicht leicht and lässt die Kette zerspringen. Ein Teil erwischt mich an der Wange und sie fängt an zu bluten.

"Weiber! Nichts als schmutzige Tricks!" er lacht ein weiteres Mal, seine Augen jedoch spiegeln Furcht wieder. Warum bin ich so ruhig? Wo war mein Protest geblieben?
Mein Gesicht bleibt das Gleiche. Mit einer Hand wische ich das Blut von meiner Wange, mit der anderen halte ich bereits eine Axt, eine typische Holzfäller-axt, um genau zu sein. Ich renne auf ihn zu, täusche einen Frontal-Angrif an und entwische dann durch seine Beine.
Während ich dies tue, ziehe ich ihm mit der Axt die Beine weg. Seine Reaktionzeit ist zwar langsam, dafür ist er aber widerstandsfähiger. Er steht sofort wieder auf und wirft Messer nach mir. Ich weiche fast allen aus und fange das letzte mit meiner bloßen Hand. Das Blut welches nun meine Arm runter fließt und das Messer bedeckt, entflammt und bildet schwarze düstere Flammen. Ich werfe es zurück und treffe, allerdings nur seine Schulter. Sein kompletter Arm brennt nun und wird ruckartig zu Asche. Das aufschreien der Menge und das verzerrte Zischen des Mannes ignorierend, werfe ich ein Kunai und treffe direkt in der Aorta des anderen Armes. Mit nur wenig Aufwand gelingt es mir beide seiner Arme nutzlos zu machen. Das monotone Gesicht meinerseits, löst ein unbekanntes Gefühl in ihm aus, etwas noch nie da gewesenes.. Todesangst. Er will, nein er muss leben!
"Ich.. ICH GEB AUF!"
Stille.. Totenstille. Keiner sagt etwas der verzweifelte Jubel verstummt und eine unbehagliche Aura breitet sich aus.
"Haru ist hiermit die offizielle Gewinnerin und damit die erste weibliche Nachfolgerin!"
Nun kehrte der Jubel zurück, doch nicht für diesen Grießgram! Nein!

Für mich! Die zukünftige Jashin!

Naruto FF with Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt