chapter 1

80 9 14
                                    


~pov rezo~

Ein weiterer Tag in dieser Hölle auf Erden. Wofür? Dieser Ort ist dazu gedacht um Jugendlichen wie mir etwas beizubringen, wie Mathe oder Fremdsprachen. Aber für Leute wie mich heißt es einfach nur du hast verkackt! Ich wollte es wirklich nicht doch irgendwann musste mein angeblich bester Freund Maximilian es ja allen sagen. Ich bin schwul.

Erste Stunde Deutsch. Neuer Sitzplan. Natoll ich sitze neben Julien, er gehört zu der Mobber Gruppe in meiner Klasse, sie mobben mich weil ich auf Jungs stehe. „Muss ich wirklich neben der Schwuchtel da sitzen?" beklagte sich Julien mit einem genervtem Blick. Tränen schossen mir in die Augen.

SIEHST DU?! DU BLAMIERST DUCH VOR DER GANZEN KLASSE! JETZT VERHALTE DICH EINMAL WIE EIN NORMALER JUNGE UND NICHT WIE EINE KLEINE SCHWUCHTEL UND HÖR AUF ZU HEULEN!

Zitternd meldete ich mich. „Ja Rezo?" „K-kann ich bitte die Toilette benutzen? Ich w-weiß es stört ihren Unterricht aber e-es ist wirklich dringend" Frau Latterman stöhnte genervt auf. „Okay Rezo, aber nurnoch dieses eine mal!"

Ich stürmte regel recht zu den Toiletten, suchte eine Karbine und schloss mich ein. Ich rutschte an der Wand runter, hatte die Kraft nicht mehr mich zu halten. Ich wülte mach meinem Handy, nahm die Hülle ab und griff nach der Norfall Klinge, die ich immer für den Fall der Fälle dabei hatte. Ich krempelte den Ärmel meines Hoodies hoch, ich trug einen trotz den 27° draußen, ich wollte nicht das jemand meine Narben sieht, sonst hätte Juliens Gruppe einen weiteren Grund mich zu mobben. Zitternd setzte ich die Klinge an meinem Arm an und schnitt.

1...

2...

3...

6...

Irgendwann hörte ich auf zu zählen.

***~im unterricht~***

„Na wo warst du so lange Schlumpf?" grinste Julien mich an als ich mich neben ihn hinsetzte. „Auf- auf Kl- Klo" stotterte ich die Antwort. „15 Minuten? Nene ich glaub du hast dir einen runter geholt! Auf wen denn wohl? Joon? Vince? Oder doch ich?" ich wolltw gerade antworten als er weiter plapperte „ist ja auch egal jetzt ich hoffe ich kann mich bald umsetzen"

***~Mathe~***

Wir schrieben einen Mathe Test ich bin eigentlich richtig gut in Mathe, aber hier musste ich natüelich auch neben Julien sitzen denn es war ja unser Sitzplan.

Mein Arm begann zu jucken. Shit. Ich habe die Schnitte nicht richtig desinfiziert! Ich begann meinen Arm durch den Pulli hindurch zu kratzen, bis auf einmal Herr Rölper auf mich zu kam. „REZO! SPICKST DU ETWA?!" sofort wurde ich nervös „N-nein ich bin gut i-in Mathe ich h-hätte keinen Grund da- dazu" die Klasse brach in gelächter aus weil ich stottere. „ACH JA? Dann zeig mir doch mal was du da unter deinem Ärmel verteckst lieber Rezo!" „W-wirklich u-ungern ich will wirklich n-nicht da-" Doch da riss mich Herr Rölper auch schon mach vornw zum Lehrerpult. Meine Narben brannten furchtbar unter seinem festem Griff.

„Schauen wir mal wie Rezos Spicker ausschaut" und damit riss er meine Ärmel hoch. Als er die Narben und Schnitte betrachtete war er angewiedert. Ich hasse ihn. Die ganze Klasse lachte. Alle. Alle außer.. JULIEN?! Er schaute mich mit einem besorgten Blick an. Was ist los mit ihm. Herr Rölper ließ mich los und ich rannte zu den Toiletten.

Ich saß einfach nur zusammen gekauert auf dem Boden in einer zugeschlossenen Kabine und weinte. Auf einmal klopfte es an der Tür, ich dachte es wäre Herr Rölper und bekam Panik, doch dann hörte ich Julien, er fragte „Rezo? Bist du dadrin? Kann ich rein kommen? Oder bist du-" damit schloss ich die Tür auf.



.........................................................

571 words-

das war jetzt das erste Kapitel ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler etc.

lasst gerne feedback da!

eure lia<3


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mobbing Opfer (Juzo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt