Versöhnungs Sex mit dem Ex

62 2 1
                                    

Es war kühl draußen, der Wind pfiff mir um die Ohren während der Regen auf mich prasselte. Mein Handy klingelte, schaue darauf und sehe dass Kai mich anruft. Ich überlege kurz ob ich überhaupt annehmen soll, da wir uns vor kurzem gestritten haben. Schließlich nehme ich aber ab weil er schon zum dritten Mal versucht mich zu erreichen. "Kai was willst du? Ich hab grad echt keine lust mit dir zu reden" Schnauze ich in mein Handy.
"Eh ja, ich wollte nur wissen ob du vielleicht Lust hättest dich mit mir zu unterhalten wegen letztens, ich ertrage es einfach nicht dass wir uns gestritten haben" erzählt er mir.
"Wenn du das unbedingt möchtest, dann hol mich ab, ich bin klatsch nass und brauche unbedingt eine warme Dusche"
"Wo bist du denn?"
"Ich stehe an der Kreuzung zur Realschule"
"Okay, ich bin gleich da"
Bin diesen Worten legte er auf.
Ich warte mitlerweile schon 15 Minuten als er gerade herfährt.
Ich steige schnell ein und er fährt zu seinem Haus, als wir ankamen steigen wir aus und flüchten schnell ins warme.
In der warmen Wohnung anschauen wird Nele etwas wärmer aber trotzdem zittert sie noch etwas. Kai nimmt ihr die nasse Stoffjacke ab und hängt sie zum trocknen auf.
"Ich würde jetzt gerne Duschen gehen, kannst du mir bitte ein T-shirt vor dir zum drüber ziehen geben?" Frage ich bevor ich im Badezimmer von Kai verschwinde. Ich schließe die Türe hinter mir, lasse meine hüllen fallen und betrete anschließend die Dusche, welche sehr groß ist (locker würden hier 3 personen reinpassen). Als ich auch scjon bemerkte dass meine Nippel sind noch immer Kalt und Hart sind.
Ich schaltete das Wasser an und ließ das Wasser auf mich prasseln, ich schaute mich im Badezimmer um und sah das Kerzen brannten.
Kaum sind meine Haare vollständig nass, geht die Tür auf und Kai kommt rein.
"KAI, ich will duschen. Geh raus!" Fauchte ich ihn an.
"Es ist ja nicht das erste mal das ich dich so sehe und außerdem muss ich auch duschen, es würde also zeit und wasser sparen wenn wir zusammen duschen" erwiedete er ruhig aber auch leicht versaut.
Ich sah das er ein schwarzes Overzice T-shirt für mich und eine schwarze Boxershorts für ihn mitbrachte.
Ohne einen weiteren Kommentar von mir oder ihm lässt er seine Boxershorts fallen, ich kann nicht anders als sein Pracht Stück zu begutachten (auch wenn ich ihn schon gefühlt 1000 mal gesehen habe) dies bemerkt er, schaltet das licht aus damit nur die kerzen scheinen und steigt mit einem frechen und perversem grinsen zu mir in die Dusche.
"Nimmtst du eigentlich noch die Pille oder hast du sie abgesetzt seit unserem Streit?" Fragte er mich direkt.
"Ich nehme die Pille noch, aber ich werde keinen Sex mit dir haben und schongleich nicht in der Dusche" entgegnete ich ihm.
Ich nahm mir das shampoo und shampoonierte meine Haare ein, bis ich eine dritte Hand auf meinem Kopf merke die das shampoo mit einmassiert. Er hat so starke Finger, die fühlen sich so gut auf der Kopfhaut an. Trotzdem weiße ich ihn ab und drehe mich Richtung Duschwand. Ich spüre es förmlich wie er auf meinen Arsch schaut. Ich schalte das Wasser ein um meine Haare zu säubern. Während ich mit meinen beiden Händen an meinem Kopf werkle, bemerke ich wie sich zwei starke Hände um meine Taillie legen und mich näher an die person hinter mir ziehen, erst zucke ich leicht zusammen weil ich mich erschrecke, jedoch wasche ich meine Haare weiter bis ich damit fertig war, war eine Hand schon fast an meinem Hintern. Weshalb ich mich apprupt umdrehte und ihm eine scheuerte.
Bevor er reagieren kann schnappe ich mir ein Handtuch um mich grob abzutrocknen, als ich halbwegs trocken war schnappte ich mir das schwarze Overzice Shirt von Kai, beim aus dem Bad raus stürmen schlüpfen ich hinein wobei mir ein roter Tanga in die Hand fällt. Ich bleibe im Wohnzimmer stehen, ich höre wie Kai mir hinterher gerufen hat "Nele warte doch" jedoch reagierte ich nicht darauf. Er kam in seiner Boxershorts ins Wohnzimmer, ich hielt den roten Tanga, welcher eben aus dem T-shirt gefallen ist, in der Hand und sehe ihn vorwurfsvoll an.
"Woher hast du diesen Tanga?" fragte ich ihn skeptisch.
"Ich wollte ihn dir zum 5-Jährigen Jahrestag schenken, aber bis dahin haben wir es ja leider nicht geschafft. Aber kannst du ihn wenigstens einmal anprobieren und schauen ob er dir überhaupt passen würde" kam es von ihm.
"Wieso sollte ich, du bist die ganze Zeit doch oh nur auf Sex aus, anstatt dich einfach mal zu entschuldigen" konterte ich.
"Es tut mir ja leid und ich weiß es war nicht fair aber...
... ich liebe dich" mit diesen worten tritt er näher an mich heran und greift um meine Taillie "Ich liebe wie du lachst, deinen Charakter, deine sanfte Stimme und... ...deinen heißen und wunderschönen Körper"
Ich glaube ich sterbe gleich, wie süß war diese Liebeserklärung bitte?!?!
Er nahm miiir den Tanga aus der Hand und hielt ihn mir so hin dass ich hinein steigen konnte, erst zögere ich nach einer aber nehme ich dad Angebot an und steige in den Tanga.
Kai zieht mir den Tanga hoch und lässt seine Hände dabei kurz auf meinem Arsch verweilen, ich jedoch gehe ein paar Schritte zurück und setzte mich auf die Couch. Ich lasse erstmal alles sacken was gerade alles passiert ist.
Kai setzt sich neben mich und zieht mich in eine art Versöhnungsumarmung.
Ich überlege noch kurz meinen nächsten Schritt, als er sich aus der Umarmung lösen wollte zog ich ihn wieder an mich heran und küsste seine vollen Lippen.
Ich verleidenschaftliche den Kuss und drücke ihn in die Couch, mit diesem Zug setzt ich mich auf seinem schoß.
Er zieht mich an meiner hüfte näher zu sich, wobei ich die Beule unter mir sehr deutlich spüre.
Mit dem Gedanken an seine Beule beginne ich erst langsam an seinem Hals zu saugen und verpasse ihm somit einen wunderschönen knutschfleck am Hals.
Ich küsse ihn weiter den Oberkörper hinunter, wandere mit meinem Kopf wieder zu seinen Lippen und küsse wieder seine Lippen, dabei beginne ich ihn durch die Kleidung zu reiten. Ich bemerke wie er immer härter wird wird.
Er stoppt mich, dreht uns um sodass ich auf der Couch sitze und er stüzt sich hinter mir ab. Kai zieht mir das Shirt aus womit meine Titten zum Vorschein kommen. Er saugt erst etwas an meiner rechten dann an meiner linken, danach wandert er langsam mit kleinen küssen hinunter Richtung meines Tangas. Er küsst meinen Tanga und ich werde dadurch nich feuchter als ohnehin schon. Er zieht meinen Tanga etwas hinunter und küsst Richtung meiner Mitte.
Apprupt stoppt er und küsste mich auf den Mund. Er nahm mich hoch, ich schlang meine Beine um seine hüfte und hielt mich mit beiden Armen an seinem Nacken fest, er legte seine Hände an meinen Arsch und knetete ihn etwas während wir leidenschaftlich küssend Richtung seines riesen Schlafzimmers.
Er schmiss mich auf sein Bett und zog mir den roten Spitzen Tanga aus.
Er kam auf meine Mitte zu und fing an mit seiner Zunge erst meine Pussy zu umkreisen und dann gezielt in mich einzudringen. Ich zuckte kurz wegen Lust zusammen und krallete mich mit einem leichten Stöhnen in das Bettlaken.
Er merkte das meine Pussy langsam anfing sich zusammen zu ziehen, woraufhin er mit einem Lächeln langsam aufhörte mich zu lecken.
Er zog sich seine Boxershorts aus und kam mit seinem Gesicht Richtung meinem, er lächelte mich pervers an und ich verstand worauf er hinaus wollte. Ich nickte nur leicht jedoch so das Kai es sah.
Er holte kurz ein kondom auf seinem Nachttisch, reißt es gekonnt wie immer mit seinen Zähnen auf und streift es sich über seinen harten Schwanz. Gleichzeitig mit einem Kuss auf meine Lippen drang er in mich ein. Mir entfuhr ein leichtes stöhnen und ihm auch.
Ich beulte meinen Rücken nach oben so dass er weiter in mich eindringen kann.
Er zog seinen Schwanz zur Hälfte heraus und stieß dann wieder in mich hinein. Dies wiederholte er an die 20mal bis wir die Stellung wechselten und ich auf Kai's Schwanz saß und ihn reite. Ich ich reite ihn geschätzt 5 Minuten. Bis ich merke das ich mich langsam zusammen ziehe, dies merkt auch Kai. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und führt somit meinen Körper. Nach einer weiteren Minute kommen wir beide gleichzeitig mit einem lautem Stöhnen.
Ich ließ mich Schweiß gebadet neben Kai fallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spicy One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt