2. Why?!

881 42 28
                                    

MARSHALL POV

Noch immer etwas müde steige ich aus dem Bett. Ich brauche erst einbisschen bis ich meine Orientierung wieder habe. Mit zugekniffenen Augen schaue ich auf die Uhr. 10:14 Uhr. Shit. Warum muss ich auch an meinem ersten Tag zuhause verschlafen. Ich steuere auf die Tür zu und laufe schnell ins Bad. Dort dusche ich mich erstmal und ziehe mich schnell an. "Marshall?! Wie lange brauchst du noch? Wir wollen frühstücken!" brüllt meine Exfrau Kim. "Bin gleich fertig!"
Kim und ich haben uns nach langem streiten darauf geeinigt, dass sie hier mit den Kindern und mir leben kann. Es ist zwar nicht immer leicht mit seiner Ex zusammen zu leben, aber immer noch besser als meine Kinder noch weniger zu sehen. Die drei sind wirklich mein ein und alles. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne sie machen würde.

Unten sitzen schon alle bereit und warten nur auf mich. "Tschuldigung. Ich habe verschlafen." entschuldige ich mich erschöpft. "Merken wir." gibt Kim genervt zurück. Kann diese Frau nicht einmal ihre Klappe halten? Vorallem vor den Kindern. Ich ignoriere sie einfach und schaue nach einen freien Platz. Oh nein. Der einzige freie Platz ist neben Hailie's bester Freundin Chase. Mann. Über die habe ich mir gestern Abend schon genug Gedanken gemacht. Ohne mir was anmerken zu lassen setze ich mich neben sie. Sie scheint genauso angespannt zu sein, denn sie meidet meinen Blick so gut es geht. Sobald wir anfangen zu essen muss ich wieder an gestern Nacht denken.

◇Flashback◇

"Mist. Ist denn hier nichts mehr zu essen?" Murmelnd durchsuche ich den Kühlschrank auf der Suche nach Steak. Plötzlich räuspert sich jemand neben mir. Verschreckt drehe ich mich ruckartig um, wobei ich mir fast den Kopf anstoße. Chase steht mit nicht mehr als Boxershorts und übergroßen Shirt vor mir. "Oh. Hey Chase. Was... äääh... was machst du hier?"
"Ich ääh..." Oh gott. Sie ist wirklich unglaublich attrakt- Moment. Nein! Hör auf Marshall! Das ist doch krank. Okay, sie sieht schon sehr erwachsen und reif aus, aber das ist egal. Ich denke einfach nicht weiter darüber nach. Doch dann erwische ich mich dabei, wie ich ihr auf die Brüste schaue. Mann Marshall! Jetzt reicht es! "Ich war durstig."
"Ja äääh..." Nervös krame ich im Kühlschrank rum und hole eine Flasche Wasser. Ein paar mal fällt sie mir fast runter, bei dem Versuch sie ihr zu geben. Aus einem unerklärlichen Grund zittert meine Hand total als ich ihr die Flasche übrreiche. Sie nimmt sie mit einem freundlichen Lächeln an und läuft mit schnellem Schritt nach oben. Ich muss mich wirklich beherrschen mich nicht nochmal nach ihr umzudrehen. Nachdem ich die Tür zufallen höre setze ich mich auf einen Stuhl. Mann, was war das denn gerade?

◇Flashback Ende◇

Diese Nacht habe ich mich noch die ganze Zeit umher gewälzt. Ich musste dauernd an sie denken. Aber das ist doch nicht normal. Ich habe schon überlegt zu einem Psychologen zu gehen. Aber was soll der schon machen?

Beim frühstücken war ich dann die ganze Zeit total angespannt. Hailie fragte einmal was los sei. Ich antworte jedoch einfach es sei nichts. Was sollte ich auch schon antworten? Ich muss die ganze Zeit an deine attrakti- Mann Marshall sie ist nicht attraktiv!

"Papa?" ruft Hailie als ich gerade das Geschirr in die Geschirrspülmaschine packe.
"Ja?"
"Ich und Chastity gehen shoppen!"
"Ja! Macht das." Am liebsten wäre ich gerade vor Freude aufgesprungen. Ich denke, ich werde mich nachher mit Basketball ablenken. Wozu habe ich denn sonst einen Basketballplatz auf meinem Grundstück? Und etwas Ablenkung kann ich gerade gut gebrauchen.

CHASTITY POV

"Oh gott! Komm schon! Der Bikini würde dir super stehen!" Hailie führt mich jetzt schon seit einer halben Stunde durch die Bikini Abteilung. "Ach Hailie. Du weißt, dass ich keine Bikinis trage. Ich sehe darin scheiße aus." Genervt verdreht sie die Augen.
"So ein Quatsch." Sie hängt den Bikini zurück und greift sich sofort den nächsten. "Dann den."
"Boah Hailie. Können wir mal woanders hingehen?"
"Na gut. Dessous Abteilung?" Mit einem dicken Grinsen starrt sie mich herausfordernd an.
"Ich dachte eigentlich eher an ein Restaurant oder so." Sofort blitzen Hailie's Augen auf. Sie konnte einfach den ganzen Tag essen. "Sehr gut! Aber nicht das was du willst."
"Boah nein Hailie. Alles. Nur nicht McDonalds." Doch anstatt mir zuzuhören läuft sie einfach schon los.

Let's forget the ageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt