Kapitel 1

86 5 1
                                    

Hey das hier ist meine erste Fanfiction. Ich habe noch gefühlt gar keine Ahning was ich hier genau schreiben will, aber ich gucke einfach mal was wird. Hoffentlich wird die hier nicht zu cringe :/. Naja jedenfalls habe ich ja kaum Ahnung wie ich das schreiben soll deswegen lasst gerne Kritik da oder Verbesserungen ich würde mich auch über einen Kommentar Freuen.
Viel Spaß
__________________________________________________________
Rezo kam wieder und setze sich neben Ju und Mexi. Dieses ,,Wer bin ich" war echt anstrengend und nervig gewesen. Wie hätte er den um Himmels Willen auf Fleisch kommen sollen?

Er setzte sich wieder neben den Braunhaarigen und wie automatisch landete seine Hand auf Mexis Nacken. Es war mittlerweile zur Gewohnheit geworden das sie sich so verhalten, weshalb das auch keinen in diesem Raum störte. Nich Ju nicht Jakob oder sonst irgendwen anders.

Als Ju auf die Toilette ging merkte er das nur noch Mexi und er hier alleine waren.
Und Rezo spürte die Nervosität die ihn ihm aufkahm, bei seinem Gedanken was er jetzt mit Mexi anstellen könnte, Er würde Mexi Aufforderungen geben und Mexi würde gehorchen und für ihn ein Braver Junge sein.

Rezo spürte wie er Rot anlief und versuchte sich von diesem verlockenden Gedanken die er hatte, nicht ablenken zu lassen. Erfolglos, den nach einigen Minuten waren Rezo's Gedanken wieder bei Mexi, die natürlich nicht Jugendfrei waren. Als Ju nach einigen Minuten wieder kam und ihm auf die Schulter tippte und damit von seinen schmutzigen Fantasien aufweckte, erschrak Rezo.

Den restlichen Abend wollte sie einen Horrorfilm anschauen, anfangs war Mexi skeptisch aber hatte sich doch von Rezo und JU überreden lassen. Als der Film anfing kuschelte sich Mexi nah an Rezo ran und genoss die wärme, was auch dem älteren sehr gefiehl.

Nach dem Film fragte Rezo :,,Mexi wollen wir zu mir du kannst auch gerne mi.. äh bei mir Schlafen"
Mexi nickte nur. Er hätte Nein sagen können und sich einen entspannten Abend mit Ju machen können, aber irgendwie erhoffte er sich das es Heute endlich passieren würde.

Nach all diesen Berührungen Heute Abend spürte er einen innere Lust die begann zu wachsen. Den Gedanken daran das ihre Freundschaft kaputt gehen könnte und Rezo vielleicht nicht mehr wollte verdrängte er so gut es ging. Insgeheim hoffte er das es vielleicht doch mehr werden könnte.

Als sie sich gerade verabschiedeten fiel Mexi auf das es keine Klammotten hatte. Er wollte es gerade sagen aber dann fiel ihm ein, dass Rezo's Kleidung umso besser wäre. Also ließ er es so wie es war.

Auf dem Weg fröstelte Mexi , als Rezo das bemerkte griff er ohne zu überlegen seine Hand und Mexi wurde sofort heiß.
Er redete sich ein das er es sich nur einbildete, aber insgeheim wusste er das es wegen einem gewissem Blauhaarigen Typen war, der ihm den Kopf so ein bisschen verdreht hatte. Auf dem Weg redeten sie über ihre Interessen und darüber was sie als nächste drehen könnten.

Bei Rezo fühlte Mexi sich so willkommen und bei ihm kann er ganz er selbst sein, ohne eine imitierte lache ohne sich zu verstellen, er konnte einfach so sein wie er nunmal ist. Er konnte einfach Mexi sein.

Als Rezo darüber redete wie schade ist das sich so selten sehen, fühlte sich Mexi als würde ihm die Realität einen Holzblock ins Herz rammen. Er nickte nur und Rezo sprach weiter.

Doch Mexi hörte alles wie ein Nebelschwall und dachte darüber nach wie es nach diesen zwei Wochen ist. Er würde wieder nach Madeira fliegen und Rezo und Ju nicht mehr sehen. Er würde wieder alleine in seiner Wohnung sein, weit weg von seinen Freunden seiner Familie und es würde dauern bis sie sich wiedersehen würden denn Rezo und Ju haben viel zu tun. Er war ja nicht anders, er müsste wieder Streamen, Viedeos aufnehmen; Viedeos schneiden und mit seinem langweiligen Alltag klarkommen. Klar Pablo und Peen waren da, aber nicht die ganze Zeit und sie würden ihn nicht verstehen und wenn schon sie konnten ihn ja nicht die ganze Zeit aufmuntern.

Mexi? Mexiiiiiii? Hallo Erde an Mexify!

,,w-w-was sorry habe nicht zugehört, was ist denn?"

,,Ich hab gefragt ob es dir was ausmacht wenn du mit mir in meinem Bett schlafen willst"

,,Nein alles gut können wir so machen."

Angekommen legte sich Mexi erschöpft aus die Couch. Rezo ließ sich ebenfalls auf die Couch sinken. 
Er kuckte Mexi nur an und machte ein Zeichen das er herkommen soll. Mexi legte sich auf Rezo, der ihn anguckte und ihn daraufhin ruckartig umdrehte, so das er oben war und Mexi unten. Rezo beugte sich vor und ihre Lippen trennten nut wenige Zentimeter. Mexi konnte Rezos warmen Atem auf seinen Lippen spüren. Ihm war so warm.

Rezo beugt sich noch weiter vor und platzierte seine beiden arme links und rechts neben Mexis Kopf. Nach kurzer Zeit veränderte er seine Position und legte seine Hände seitlich an Mexi's Hals und strich mit der einen Hand bis zum Ohrläppchen und blieb dort. Mit der anderen Hand übte er leichten Druck auf den Hals aus und Mexi unterdrückte ein leise wimmern.
Er begann den Druck etwas fester auszuüben und bevor Mexi es unterdrücken konnte entwich ihm ein stöhnen.

,,Das gefällt dir was ?" kam es von dem älteren, der nun dreckig grinste.
,,vielleicht" keuchte der jüngere.
,,Und wie gefällt es die wenn ich dir in deinen Nippel zwicke und dann daran ziehe?" erwiederte Rezo.
Mexi hielt es kaum aus, ihm war so warm ,,Probierst doch aus"
,,Das hättest du wohl gerne, ich erwarte schon eine kleine Gegenleistung Kleiner"

Mexi stieg die Hitze in seinen Kopf und sein Blut gelang in seine untere Zone, weshalb er kurz seine Position änderte.
Diese Wort löste soviel ihn ihm aus, das nutze Rezo natürlich aus.

,,Bitte kan-kannst du— er verstummte wie sollte er den in seiner jetzigen Lage einen Satz formulieren, er konnte sich nicht konzentrieren wen Rezo ihn Kleiner nannte und auch das alles hier das war zu viel.

Rezo merkte das er so nichts mehr sagen wird also versuchte er es anders
,,Komm mein kleiner tu es für mich, bettel für mich. Du willst doch mein Braver Junge sein"

Mexi stöhnte und war so kurz davor sich an Rezo zu reiben. Er war schon so Hart.
Doch Rezo drückte noch fester an seinem Hals und Mexi's Schwanz war so Hart, es tat fast weh.

,,Bitte mach mit mir was du willst. Benutzt mich, Ich gehöre dir aber bitte tu endlich was, bitte"
Rezo ließ seinen Hals los und wendete sich von ihm ab, aber ohne das er aufstand.
Er nahm Mexi's Hände und überkreuzte sie und lehnte sich gegen ihn.

Mexi's Hände waren jetzt über ihm und Rezo war so nah das Mexi jede faser seines Körpers spürte.
Ihm war warm, also ehrlich gesagt war ihm mittlerweile heiß und Rezo machte es ihm nicht leicht sich nicht zu bewegen,so sehr machte ihn das an. Er bewegte sich und versuchte sich am älteren zu reiben aber der blauhaarige hielt ihn ab.

,,Na Na Na so spielen wir das Spielchen nicht Kleiner, Ich habe die Kontrolle und du machst was ich ich sage" sprach Rezo verführerisch und seine Stimmlage rutschte dabei zwei Oktaven tiefer.
Mexi keuchte ,,Aber ich kann nicht mehr D–Daddy"

_______________________________________________________________________________________Hey ich hoffe meine erste Fanfiction hat euch gefallen und wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, werde ich versuchen ein paar davon im nächste Kapitel einzubauen.
Ich wünsche ich noch eine schöne Woche !

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Behind the screenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt