1

83 5 9
                                    

Taehyung Pov:

Ich stieg, wie jeden Tag nach der Schule, in den Aufzug der voll war mit Menschen. Jungkook, mein größter Mobber, war auch da.

Nach und nach verschwanden alle in ihren Etagen, bis irgendwann nur noch Jungkook und ich im Aufzug waren. Innerlich wünschte ich mir einfach so schnell hier rauszukommen wie es ging und dass er mich nicht erkannte. Doch natürlich kam es wie es kommen musste und er erkannte mich.

"Tae, du bist das~", sagte er in einem Flirty Ton. Ich konnte nicht einmal über eine Antwort nachdenken, als ich zwei starke Arme um meine Taille spürte: Jungkooks Arme.

"J-jungkook- l-lass das-", murmelte ich. "Magst du es etwa nicht?~", hauchte er gegen meinen Nacken, weswegen ich mir auf die Lippe biss, um keinen Laut von mir zu geben. Ich schüttelte leicht den Kopf. Naja so schlecht fühlte es sich nicht an- Nein! Stop! Er ist dein Mobber! Er nutzt dich nur aus Taehyung!

Ich atmete durch und wartete darauf, das der Fahrstuhl anhielt, was er auch tat aber nicht so wie ich es erwartet hatte. Als der Fahstuhl nämlich hielt wartete ich, dass sich die Tür öffnete, doch diese rührte sich kein Stück.

Jungkook, dessen Arme inzwischen nicht mehr um mich geschlungen waren, machte dies anscheinend nicht viel aus.

Während ich etwas Panick bekam und alle Knöpfe drückte, lachte er nur leicht. "Ohh Nein, der Fahrstuhl ist stehen geblieben und jetzt sitzen wir hier fest. Wie schrecklich"

Ich ignorierte ihn und nahm mein Handy aus der Tasche. "Vergiss es Tae, hier hast du kein Netz", meinte der Braunhaarige nur.

Ich drehte mich um und sah ihm jetzt erst in die Augen, die mir einen undeffinierbaren Blick zuwarfen. Ich bekam rote Wangen, was ihm anscheinend leider auffiel, da er grinsen musste.

Er ging auf mich zu, weswegen ich nach hinten zurück wich, bis mein Rücken an die Wand des Aufzugs gestoßen war. Er stand nun direkt vor mir und stützte seine Hände neben meinem Kopf an der Wand ab, damit ich auch ja nicht abhauen konnte. "Was ist denn, baby? Vorhin warst du doch noch so frech zu mir~"

Vorhin, als wir in der Schule waren hatte ich ihn bloßgestellt, wegen den Hausaufgaben, die ich immer für ihn machen sollte.

"J-jungk-", ich verstummte, als ich seine Hand mit den vielen Ringen, Armbändern und den Tattoos, an meinem Hals spürte. Er drückte leicht zu, weswegen ich keuchen und nach Luft schnappen musste.

Er schüttelte den Kopf: "Wir können das alles vergessen, wenn du meine Hausaufgaben weiter machst, okay?" Sein Daumen strich sanft über meinen Hals, weswegen ich mir ein leises Stöhnen verkneifen musste.

"N-nein Jungkook", ich spürte die Vibration als Jungkook mit seiner Faust, direkt neben meinen Kopf, an die Wand schlug: "Taehyung!" Ich zuckte zusammen.

Ich hasste es, wenn Leute schreien, das errinerte mich immer an meinen Onkel der mich immer anschrie und solche Sachen tat.

-------------------------------------------------------
Heyyy, bitte fragt einfach nicht 😭

My You~ |TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt