Taehyung Pov:
Wir kamen also an dem Café an und setzten uns drinnen an einen der runden Tische, die am Fenster standen und bestellten etwas zu trinken. Er eine Heiße Schokolade, ich eine Erdbeermilch. (Ich liebte Erdbeeren und vor allem Erdbeermilch, mehr als alles andere)
"Du, Minnie, was ist jetzt eigentlich mit diesem Yoongi?", erkundigte ich mich. Jimin hatte seit Beginn dieses Schuljahres einen Crush auf einen gewissen Min Yoongi, der in der Basketballmanschaft unserer Schule spielte und in eine Klasse über uns ging. "Ach naja, er hat mich immernoch nicht bemerkt-", seufzte mein bester Freund, "-ich glaube er weiß gar nicht, dass ich existiere."
Schmollend schaute der kleine zu mir, weswegen ich schmunzeln musste. "Ach Minnie, das wird noch.", "Meinst du?", ich nickte. Er wollte noch etwas sagen, doch da kamen unsere Getränke weswegen wir unser Gespräch unterbrachen und uns bei dem netten Typ bedankten, der uns unsere Bestellungen gebracht hatte.
Ich nippte an meiner Milch, während ich aus dem Fenster sah: "Hey Minnie, ist er das nicht, dieser Yoongi?". Ich zeigte raus auf die Straße, wo der Junge gerade stehen blieb, um einen Anruf anzunehmen. "Doch, das ist er!", erwiederte Minnie aufgeregt. "Na dann komm, geh mal zu ihm", schlug ich vor. "Bist du sicher?-", fragte er unsicher. Ich nickte und lächelte, als er aufstand und schnell raus zu seinem Schwarm huschte.
Ich steckte mir gerade meine Kopfhörer ins Ohr, als jemand sie mir wieder rauszog. "Yahh was-", ich blickte auf und erstarrte als ich in seine Augen schaute.
---------------------------------------------------------
Naa wer könnte das wohl sein, hm?🤭💕
Ps: Hier eine kleine Charackterbeschreibung von Yoongi:
Min Yoongi
-Schwarze Haare (färbt sie manchmal)
- 17 Jahre
- Spielt Basketball in der Schulmanschaft
- Macht in seiner Freizeit ganz verschiedene Sportarten, aber mag Basketball am meisten
- Kann Klavier spielen
- Hat ca. 5-10 Freunde
- has the cutest gummi smile
- scheint kalt und herzlos, ist aber eigentlich sehr nett und liebenswürdig
- macht sich nichts aus Sex und konzentriert sich lieber auf den Sport und die Schule
- Bisexuell (geoutet)
DU LIEST GERADE
My You~ |Taekook
Fiksi Penggemar🔞Warning Boyxboy don't like? Don't read! Jungkook mobbt Tae schon seid der 5ten Klasse. Zum Glück weiß er nicht, dass Tae heimlich einen Crush auf ihn hat. Kurze Vorwanrnung: manchmal könnte ich die Beschreibung etwas ändern, da die Story ja noch...