In der Turnhalle ist Shoyo noch nicht da Herr Ukai fragte: "Wo bleibt Hinata?" Tobio antwortet: "Ich habe ihn gesehen er ist zu Toilette gerannt sah aus als ob er geweint hat." Herr Ukai sagte: "ok heute kommt Nekoma aber nur zu besuch." Alle freuen sich als Nekoma bei der Turnhalle angekommen sind fragte Kozume: "Wo ist Shoyo?" Tobio antwortet: "Er ist auf der Toilette und weint." Kozume fragte geschockt: "kannst du mir die Toilette zeigen?" Tobio antwortet: "Ja komm." Als sie beim Jungs Toilette angekommen sind hört Kozume Shoyo weinen und ging zur Toiletteabteil wo Shoyo ist und sagt ganz ruhig: "Shoyo ich bins Kozume darf ich rein kommen." Shoyo macht die Tür auf und sah das Shoyo immer noch weint und fragte ruhig: "Shoyo wiesp weinst du?" Bevor Shoyo antwortet kann fällt er in die Arme von Kozume. Kozume war überrascht aber er könnte nicht anderst und nimmt die Umarmung entgegen beide setzen sich auf den Boden Shoyo kuschelt sich an Kozume und weint sich aus Shoyo sagte: "Mein Vater hat mich wieder mal geschlagen." Kozume war geschockt und sagte: "Schon wieder?" Shoyo nickte mit dem Kopf Kozume sagte: "Dein ganzes Team macht sich sorgen um dich." Shoyo sagte: "Oh das wusste ich nicht." Shoyo und Kozume gehen zurück zur Turnhalle als das ganze Karasuno Team Shoyo sahen rannten sie alle zu Shoyo und umarmen ihn Shoyo sagte: "Ich habe euch was zu sagen." Alle fragen: "und was?" Shoyo nimmt die Hand von Kozume und sagte: "Mein Vater hat mich wieder mal geschlagen." Alle waren geschockt Kozume streichelt siene Hand Shoyo sah Kozume an sagte:"Kozume ich muss dir auch was sagen." Kozume fragte: "und was." Shoyo sagte: "Ich habe mich in dich verliebt." Kozume war geschockt und fragte: "Wirklich Shoyo?" Shoyo nickte mit dem Kopf Kozume öffnet seine Arme und natürlich ging Shoyo in Kozume's Arme und küssen sich zum ersten mal dann setzen sie sich auf den Boden und kuscheln miteinander Kozume ist so glücklich und kann nur lächeln und fragte: "Shoyo willst du zu mir ins Team und zu mir ziehen?" Shoyo antwortet: "Ja gerne." Herr Ukai ruft: "kommt alle bitte in den Kreis!" Shoyo und Kozume stehen auf und gehen in den Kreis und setzen sich ganz nah Herr Ukai schaut Shoyo an und sagte: "Shoyo hast du was uns zu sagen." Shoyo steht auf und kuckt in die Runde und sagte: "Ich habe das Team gewechselt und ich werde zu Kozume ziehen wegen mein Vater." Alle waren geschockt Kei fragte: "Warum du Shoyo?" Shoyo antwortet: "Ja." Auf einmal hört Shoyo ein Auto und sagte geschockt: "das ist mein Vater ich muss mich verstecken." Tadashi sagte: "komm versteck dich im Geräteraum okay." Shoyo nimmt Kozume mit, weil er nicht alleine sein will als sie sich versteckt haben kam der Vater von Shoyo und fragte: "Wo ist mein Sohn?" Alle sagen: "Wir wissen nicht wo er ist." Tobio sagte zu Mike: "Wir haben von Shoyo erfahren das sie ihn heute Morgen wieder mal geschlagen haben." Mike sagte: "Wie kommst du denn drauf." Lacht schelmisch Koshi ruft die Polizei an 10 Minuten später kam en Polizeiauto und die Polizisten erkannten den Mann Mike erschrak und versucht zu flüchten die Polizisten rannten ihm hinter her aber er kam nicht weit und die Polizisten haben ihn als sie wieder in der Turnhalle angekommen sind sah Mike sein Sohn mit einem Jungen und sagte: "Shoyo geh weh von den Jungen klar." Shoyo fängt sofort an zu weinen und das merkte Kozume und nimmt ihn in den Arm und sagte: "Lass ihren Sohn in Ruhe er hat nix getan." Mike sagte: "und wer bist du." Kozume sagte: "Ich bin Kenma Kozume und bin sein fester Freund von Shoyo." Mike macht ein ekl Gesicht und sagte: "Was mein Sohn ist schwul das geht nicht er muss ein Mädchen nehmen." Shoyo fängt wieder an zu weinen und das merkte Kozume und öffent seine Arme und natürlich geht Shoyo in die Arme von Kozume und sagte: "hör nicht auf dein Vater okay." Shoyo nickte mit dem Kopf und legt sein Kopf auf seine Schulter Kozume streichelt sein Rücken Shoyo's Team sah Shoyo so traurig aus und auf einmal gehen alle zu Shoyo und umarmen ihn Shoyo sagte: "danke das ihr immer für mich da seit." Kei sagte: "Aber klar doch." Tadashi sagte: "Ja natürlich sind wir für dich da."
im nächtest Kapitel geht es weiter
Bye
DU LIEST GERADE
Haikyuu und die Liebe mit Hinata Shoyo und Kenma Kozume
FanfictionShoyo und Kozume sind beste Freunde aber Shoyos Vater schlägt ihn weil er eine Frau heiraten soll aber Shoyo will Kozume und Kozume will Shoyo aber was passiert in der Geschichte