Yu sagte: "du bist der coolste Freund." Da müssen alle nicken Tanaka sagte: "du bist der mich immer Senpei genannt hast." Shoyo sagte: "Ja ich weiß Tanaka Senpei." Vier Monate später Shoyo ist zu Kozume gezogen Shoyo wurde es immer wieder schlecht am nächsten Morgen Shoyo wacht auf merkt das ihm wieder schlecht wurde und rannte zur Toilette und das merkte Kozume das als Shoyo wieder kommt legt er sich zu Kozume Shoyo fragte: "Weißt du was das sein könnte?" Kozume antwortet: "Ich weiß es auch nicht." Kozume denkt nach und sagte: "hatten wir nicht Sex ohne Verhütung." Shoyo sagte: "Ja kann das sein das ich von dir schwanger bin." Kozume fragte: "dann mach doch ein Schwangerschaftstest?" Shoyo antwortet: "ja kann ich machen." Shoyo steht auf und geht zum Bad. Im Badezimmer Shoyo holt den Test und macht denn sofort 15 Minuen später Shoyo schaut auf den Test und sieht, dass er positiv ist Shoyo freut sich sehr und geht zu Kozume Shoyo sagte: "Ich bin wirklich schwanger vor dir." Kozume sagte: "Echt jetzt." Shoyo nickte mit dem Kopf Kozume hebt Shoyo hoch und wirbelt ihn herum Shoyo sagte: "langsam Honey." Kozume stellt Shoyo wieder hin Kozume sagte: "Sollen wir es unser Team sagen." Shoyo sagte: "Ja gerne." Als sie in der Turnhalle angekommen sind Kei sah Shoyo und ruft: "Hey Shoyo!" Shoyo winkt und ruft: "Komm mal alle her!" Als alle bei Shoyo angekommen sind fragten: "Was ist Shoyo?" Shoyo legt seine Hand auf seinen Bauch und sagte: "Ich und Kozume erwarten unser erstes Kind." Alle waren geschockt und Kei sagte: "Echt jetzt Shoyo." Shoyo sagte: "Ja." Tobio sagte:" Was für ein zufall meine Freundin ist auch schwanger." Shoyo sagte: "Echt jetzt und wie heißt deine Freundin." Tobio sagte: "Lucy." Tadashi umarmte Kei von hinten und Kei merkte das und fragte: "Alles okay Yamas?" Kei dreht sich um und nimmt ihn in den Arm und als er ihn umarmte merkte er ein Stoß vom Bauch und fragte: "Yamas kann das sein das du von mir schwanger bist?" Tadashi antwortet: "Ja bin ich." Kei könnte die Tränen nicht mehr verbergen alle außer Tadashi sind überrascht das Kei weint Tadashi fragte: "Freust du dich?" Kei antwortet: "Ja ich habe mir schon immer ein Kind mit dir gewüscht." Tadashi sagte: "ich auch Tsuki." Auf einmal wird es Shoyo schlecht und das merkte Kozume und fragte: "Hast du Morgenübelkeit?" Shoyo nickte mit dem Kopf Kozume fragt Sawamura: "Wo ist die Toilette?" Sawamura zeigt ihm den Weg und endlich könnte sich Shoyo übergeben Kozume streichelt seinen Rücken als Shoyo fertig mit übergeben war wäscht er sein Gesicht und als sie wieder in der Turnhalle waren sitzen Kei und Tadashi auf den Boden und Shoyo sagt zu den beiden: "Aww ihr beide freut euch so sehr auf eurer Kind." Kei antwortet:" Ja total Shoyo ich kann meine Hände nicht von Tadashi's Babybauch lassen." Shoyo sagte: "das glaub ich dir." Kei sagte: "Ja." Kei lächelt Tadashi an Tadashi merkt das und lächelt zurück. Drei Monate später Als Shoyo aufwachte sah er zu seinem Bauch und ist überrascht das sein Babybauch schon anfängt zu wachsen und da wurde Kozume wach und war überrascht Shoyo mit einem Babybauch zusehen und sagte: "Wow Shoyo wie süß siehst du aus." Shoyo kuschelt sich an Kozume und sagte: "danke Honey." Kozume streichelt Shoyo's Babybauch und auf einmal merkt er einen Stoß und sagte: "Shoyo ich habe ein Stoß gespürt." Shoyo sagte: "Ich habe es gemerkt." Kozume fragte: "Willst du in die Turnhalle gehen?" Shoyo antwortet: "Ja gerne." Als sie bei der Turnhalle angekommen sind ist das Team Karasuno ist auch da Shoyo sah Kei und geht zu ihm und fragte: "Hey wo ist Tadashi." Kei antwortet: "Er ist sich am übergeben." Shoyo fragte: "Morgenübelkeit." Kei antwortet: "Ja." Als Tadashi woeder kam umarmt er Kei von hinten und Kei sagte: "Hey." Tadashi sagte mit schwacher Stimme: "Hey." Kei fragte: "Was ist los Yamas." Tadashi ist ganz schwach auf den Beinen Kei dreht sich um fragte Sawamura: "Sawamura kann ich mit Tadashi nach Hause?" Sawamura antwortet: "Ja ich sehe es schon Tadashi geht es nicht gut." Kei sagte: "Tadashi ist schwanger und hat Morgenübelkeit." Sawamura sagte: "Ich weiß das schon das Tadashi von dir schwanger ist keine sorge." Shoyo merkte auf einmal einen Stoß und ruft: "Kozume es hat soch wieder bewegt!" Kozume geht zu Shoyo und sagte: "Echt jetzt." Kozume legt seine auf Shoyo's Babybauch und merkte einen Stoß Kozume nimmt seinen ganzen Mut zusammen und geht auf Shoyo zu Kozume sagte: "Shoyo wir sind schon vier Monate zusammen und jetzt bekommst du unser Kind und damit will ich dich fragen Shoyo Hinata willst du mich heiraten." Shoyo könnte die Tränen nicht mehr verbergen und sagte: "Ja ich will." Kozume öffnet seine Arme und natürlich umarmt Shoyo Kozume und bei der Umarmung.
hier endet das Kaptiel 2
Bye
DU LIEST GERADE
Haikyuu und die Liebe mit Hinata Shoyo und Kenma Kozume
Fiksi PenggemarShoyo und Kozume sind beste Freunde aber Shoyos Vater schlägt ihn weil er eine Frau heiraten soll aber Shoyo will Kozume und Kozume will Shoyo aber was passiert in der Geschichte