Yn POV:
Nach einem wirklich schönen freien Nachmittag den Pansy und ich verbrachten, ging ich in mein Zimmer.
Zu meinem überraschen saß draco auf meinem Bett.
„Wette gewonnen." sagte er.
„Was?" Fragte ich ihn. Ich hatte keine Ahnung was er meinte bis..
„Sorry Yn aber du bist halt einfach zu heiß."
Kam von einer Stimme die mir nur allzu bekannt war. Miles kam aus dem Bad.„ich würde gerne meinen Preis einlösen Yn."
Grinste Draco Provokant.
Er stand auf und kam mir gefährlich nahe.Im nächsten Moment landeten seine Lippen auf meinen.
Die Lust durchströmte mich.
Er hob mich hoch und ich legte meine Beine um ihn.
Im nächsten Moment landete ich auf dem Bett.Miles schloss die Tür ab und belegte den Raum mit einem Zauber. War ja klar das sowas kommt.
„Eine Regel Yn."
Sagte draco.
„Du fasst ihn nicht an.."
Er holte fesseln raus
„..Und du küsst ihn nicht."Miles kam zu mir „verstanden?"
„Ja."antwortete er mich.
Draco drehte mich um.
„bleib so yn."
Befahl er.
Ich tat was er verlangte..„Darf ich?"
Hörte ich Miles hinter mir.Bevor ich irgendwas sagen konnte, antwortete Draco für mich.. „heute darfst du alles."
„Das lasse ich mir nicht zweimal sagen." kam von Miles.
Er begann mich auszuziehen. Erst mein Oberteil und den bh, dann alles andere.
Im nächsten Moment spürte ich seine Finger an meiner Mitte.
„Yn du läufst ja aus."
stellte Miles fest undDraco setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett.
Er setzte sich breitbeinig hin. Er sah so heiß aus.Ich schaute ihn verwirrt an.
„Ich schaue erstmal zu." sagte er und grinste mich an. Draco knöpfte sein Hemd auf und lehnte sich wieder zurück.
Ich studierte jeden Zentimeter seines Oberkörpers.
Auf einmal spürte ich eine Zunge an meiner Mitte.
Draco ließ es wirklich zu. Er genoss wohl den Anblick, denn ich konnte die Beule in seiner Hose ganz genau sehen.
„Oh Fuuuck." kam von mir als Miles mit seiner Zunge in mir landete.
Dann entfernte er sich wieder.
„Dreh dich um." forderte er.Ich tat was er sagte.
„So ist gut." Lobte er mich
„Mach die Beine breit für mich."Er steckte zwei Finger in mich und brachte mich nach kurzer Zeit fast zum kommen. Kurz vorher hörte er allerdings auf.
Dann landete seine Zunge zusätzlich an meiner clit. Ich verlor fast den Verstand.
„Fuuuck." kam wieder von mir.
Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle.Miles entfernte sich kurz von mir, platzierte dann allerdings sein Glied an meinem Eingang.
Ohne weitere Vorwarnung stieß er in mich.
Er tat es erst vorsichtig und wurde immer härter.Seine Finger fanden sich an meiner clit wieder bis ich kurz vorm kommen war.
Wieder hörte er auf.
Er nickte draco zu.
??
„Umdrehen yn."
Sagte draco.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Liebe auf den 2. Blick
FanfictionYn und Draco. Aus Hass wird Liebe. -- Können aus Feinden zwei Liebende werden? Das neue Schuljahr steht vor der Tür und zurück in Hogwarts, erwartet Yn ein neuer Lebensabschnitt. Er beginnt zwar nicht wie sie gedacht hatte, endet aber wie sie es si...