//1//

2.6K 12 0
                                    

*biep biep biep*
„Shit!" Mein Handy klingelte wieder im Unterricht. Schon das zweite mal diese Woche und auch noch bei der selben Lehrerin.
Sie schaute mich genervt an und fragte mich ob ich das eigentlich mit Absicht machen würde.
„Was nein. Wieso sollte ich das den mit Absicht machen?" , fragte ich sie mit einem unpassenden Ton.
„Ich denke du brauchst mal eine Auszeit Mei. Los geh raus vor die Tür und dann überleg nochmal wie du mit mir zu reden hast und in welchen Ton!"
Ich seufzte. Ich verließ den Klassenraum während mich jeder anstarrte, manche kicherten , manche flüsterten mir Glück zu.
Nun stand ich draußen ich wartete und wartete. „Pfff wie lange den noch?"
Ein paar Minuten später öffnete sich die Tür. Sie bat mich herein und ich setzte mich.
„So Mei also na dann , ich überlasse dir den Unterricht wenn du meinst immer den Unterricht stören zu müssen."
Ich schaute sie verblüfft an. „Na los."
„Meinen sie das gerade ernst?"

Die Schulstunde war vorbei. Ich ging in die Pause mit einer schlechten Laune und war gerade immer noch dabei zu realisieren was eigentlich passiert ist. „Die kann mir doch nicht sagen ich soll ein Thema erklären was euch erklärt wurde während ich draußen war! Mein scheiß Handy hat geklingelt. Ich habe doch aufgepasst , ich hab doch überhaupt nicht gequatscht!"
„Beruhig dich Mei." , sagte mir meine Freundin Clara in der Hoffnung ich würde ruhiger werden.
„Tut mir leid ich bin einfach nur so sauer das ich nur deshalb jetzt eine 6 bekommen habe. Es war doch mein dummes Handy!"
Eine Lehrerin kam auf uns zu und erinnerte uns daran das es langsam mal Zeit wäre reinzugehen. Wir liefen zum Gebäude und suchten den Computer Raum in dem wir heute eine Freistunde verbringen sollten , da unsere Wirtschaftslehrerin sich den Fuß verstaucht hatte.

„Hallo Mom!", schrie ich, während ich noch in der Haustür stand. Sie rief mit einer genervten Stimme zurück, weshalb ich mich dazu entschied einfach in mein Zimmer zu gehen, und ihr nicht von dem Vorfall mit meinem Handy zu erzählen. Es macht mich immer traurig wenn ich meinen Eltern gerne etwas erzählen würde , aber sie entweder lieber von sich selbst erzählen, oder wenn mein Vater besoffen ist und mich nur runtermacht.
Ich setzte mich aufs Bett und griff nach meinem Dino Kuscheltier, zog mir die Decke bis unter mein Kinn und schaute mir Horror let's Plays an, bis ich schließlich einschlief.

Gefälschte Entführung //ddlg / BDSM //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt