Es war ein warmer Morgen, die Vögel zwitscherten, die Sonne ging gerade auf und ich war pünktlich und ohne Stress...
Ist was ich gerne hätte sagen wollen, aber es war genau das Gegenteil. Es war so kalt wie am Nordpol, und die Vögel? Tja ich glaube, dass sie verschollen sind.
Die Sonne war schon längst aufgegangen und... Ich war zu spät!
Oh gott, es war schon 7:55 Uhr und ich muss um 8 in der Schule sein! Nicht nur das, es ist sogar auch der erste Tag nach den Sommerferien. Das wird so peinlich sein!
Ich hatte aber keine andere Wahl als mich so schnell wie möglich fertig zu machen und dann zur Schule zu rennen.
Ich wohne eigentlich nur 15 Minuten von der Schule entfernt, aber irgendwie schaffe ich es immernoch nicht pünktlich zu sein.
Als ich mich auf den Weg machte, bemerkte ich eine neue Familie die eine Straße weiter eingezogen war und wie es aussieht hatten sie einen Sohn, der in meinem Alter zu sein scheint. Das machte mich ein wenig nervös, weil die Jungs die ich kenne alle Arschlöcher sind... Aber ich würde ihn ja nie wieder sehen, außer wenn er in meine Schule gehen würde (was sehr unwahrscheinlich ist) oder wir aus Zufall gleichzeitig aus dem Haus gehen.
Ich setze meinen Weg fort, jetzt lege ich noch ein Tempo mehr ein. Es war schon 8:07 Uhr! Ich konnte aber irgendwie nicht aufhören an den Jungen von nebenan zu denken, er war anscheinend auch zu spät zum ersten Tag und er sah auch gar nicht so schlecht aus!
Irgendwie hoffte ich im tiefen meines Herzens, dass ich ihn bald wieder sehen würde...
Und mein Wunsch ging in Erfüllung.
Als ich ankam, sah ich nicht nur meine 'pünktliche' Klasse, sondern auch jemand neues neben unserem Lehrer Herr Kornski. Als ich genauer hinsah, war er es!
Der Junge von nebenan!
Mein Herz ging auf, seine strahlend grünen Augen schimmerten in der Kälte und sein Haar war geschmeidig, hatte eine attraktive dunkelblonde Farbe und sah aus wie von einem Movie-Star!
Bevor ich es merken konnte, tippte mich eine Freundin von mir an. Sie sagte mir, dass ich ihn die ganze Zeit, schon seit mehreren Minuten, anstarre! Mein Gesicht wurde rot, habe ich das wirklich gemacht? Ich schaute weg, in die komplett andere Richtung. Es war zu peinlich und ich konnte mir sowas nicht nochmal leisten.
Nach kurzer Zeit beruhigte ich mich, aber nervös war ich trotzdem.
Nachdem Herr Kornski uns den Jungen vorgestellt hat, fand ich heraus, dass er Seany heißt! Ich weiß nicht wieso aber das war... SO SÜß! Ich habe es zu meinem Ziel gemacht ihn zu meinen besten Freund zu machen (oder mehr).. Wird alles reibungslos verlaufen oder werden Leute zwischen uns kommen? Lass die Mission beginnen!
———————————————————————————
Finde es im NÄCHSTEN CHAPTER heraus!
DU LIEST GERADE
Ich und mein Feind
RomanceEmily war ein bezaubertes Mädchen, im Alter von 17 Jahren. Ihr Leben ging auf und ab, aber würde als normal bezeichnet werden... Bis ein sehr deutscher Junge namens Kyle-Sean in ihr Leben tritt. Deren Geschichte beginnt, und endet mit dem berühmten...