Ich wachte auf ich hörte ein knacken im Gestrüpp. Ich bekam Angst versuchte aber leise zu sein. Meine Atmung war laut ich hoffe das etwas bekommt es nicht mit. Nach einer Weile verschwand es wieder die Atmung wurde wieder flacher. Ich schaute auf die Uhr es war 1:27 Uhr. Es ist kalt und ich hatte Durst ich habe mir an einem großen spitzen Stein eine Kokosnuss geöffnet. Als ich sie aus getrunken habe legte ich mich wieder hin. Ein Sonnenstrahl der mir genau ins Gesicht schien hat mich geweckt. Ich wunderte mich das ich ausgerechnet an dieser stelle lag,weil nur an dieser stelle die Sonnenstrahlen des Sonnenaufgangs durch den Wald drangen. Es ist 6:11 als ich richtig wach geworden bin. Ich lief zum Strand um zu schauen ob ich etwas mit meiner falle gefangen habe. Unterwegs sah ich eine Gruppe von 4-5 Hirschen. Als ich am Strand ankam sah ich weit entfernt ein Schiff ich schrie mir die Seele aus dem Leib und winkte bis mir die arme fast ab gefallen wären. Aber alles vergebens sie haben mich leider nicht geschickt. Ich hoffte das bald noch ein Schiff vorbei fahren würde. Ich dachte mir dann dass, das doch eh nichts bringt zumindest sobald ich keine Möglichkeit habe auf mich aufmerksam zu machen. Ich ging zu meiner falle aber ich hatte leider kein Glück damit aber ich brauche Nahrung. Die Fälle war ausgelöst ich stellte sie nochmal auf um vielleicht doch etwas damit zu fangen. Als ich mich wieder auf dem weg zum Lager machte. Ich bekam kurz Gänsehaut als ein kalter Wind an mir vorbei zog. Da fiel mir ein wie kalt die Nacht war ich brauche dringend ein Feuer. Ich suchte mir ein etwas größeren stock und einen dünnen den ich an dem Stein wo ich die Kokosnuss öffnete etwas spitz rieb. In den dicken stock habe ich eine Kante rein geschlagen damit der angespitzte stock nicht so einfach abrutschen kann. Zum Glück fand ich am Strand den Pullover wo ich etwas Stoff abriss und die Fäden auseinander zog damit ich einen leicht entzündlichen Stoff habe, den ich mit größeren Stoff fetzen hin gelegt habe und ich fing an die Stöcke zu reiben um Wärme zu erzeugen damit vielleicht die glut hinein fällt und das Feuer entfacht. Ich versuchte und versuchte aber es wollte nicht klappen. Nach einer Weile hat es dann endlich geklappt und ich legte erst noch Zweige und dann Äste mit rein. Ich habe sehr lang für das Feuer gebraucht denn meine Uhr zeigte 13 Uhr. Aber egal ich muss mich um genug Holz kümmern um immer wieder Holz nach legen zu können. Während ich Holz sammelte sah ich sehr viele Büsche mit Himbeeren ich ließ alles an Holz fallen und habe mich mit Himbeeren voll gestopft. Ich nahm mein t-shirt was ich an habe dann verknote ich die Ärmel und schon habe ich einen Beutel womit ich noch ein paar Himbeeren mit nehmen kann. Falls ich die Tage immer noch nichts zu essen fange habe ich wenigstens die Himbeere Büsche. In nahm mein Holz auch wieder auf und ging zurück. Als ich an kam legte ich direkt noch etwas Holz ins Feuer. Ich sah wie die Wolken dunkler wurden und es etwas frischer geworden ist. Ich schnappte mit ein paar etwas längere Stöcke rammte sie ums Feuer in den Boden und versuchte mit aller Mühe so was wie ein Dach zu basteln ich legte noch Blätter drauf und hoffte das das Feuer falls es regnet trocken bleibt. Als ich das erledigt habe grub ich mir ein kleines Loch wo ich die Flasche rein steckte damit ich ein wenig Wasser habe. Es schien dunkel zu werden ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das die Zeit wie immer total schnell um ging. Auf der Uhr stand auch das es schon 20:48 war. Ich naschte noch ein paar Himbeeren und legte mich dann auch hin.
DU LIEST GERADE
... tage verschollen
AdventureDies ist mein erstes Buch bzw. Kapitel bitte um Verständnis dar die Kapitel in unterschiedlichen Abständen kommen werden. Freunde und Schule geht halt vor. würde mich über ein feedback freuen ob es euch gefallen hat ob ich weiter schreiben soll oder...