Geo P.O.V
Wir lagen nebeneinander und atmeten schnell. Es wäre ein wunder wenn uns die andren überhört hätten. Mein Tommy war nicht gerade leise gewesen. Aber das war uns egal.....
Ich liebe sein stöhnen, das macht mich sowas von an und das weiß er auch. Grinsend sah er mich mit funkelnden augen an, zog mich zu sich und küsste mich woraufhin ich gleich erwiederte.
"Ich liebe dich.", nuschelte er gen meine lippen und kuschelte sich an mich.
"Ich dich auch süßer", flüsterte ich zu ihm und lächelte sanft. Was er nicht wusste...für mich war es nur Sex.
"Ich bin nich süß", begann er zu schmolln und verschrängte die arme vor der brust.
Oh gott wie süß war das denn bitte? Ich nahm ihn in den arm und strich über seinen Rücken. Er kuschelte sich noch näher an mich und schnurrte leicht.
"Mein kätzchen", nuschelte ich.
Er grinste nur und schloss die augen. Ich küsste ihn nochmal auf die stirn und deckte uns beide zu.
Leise summte ich irgendein lied und wurde immer müder, bis ich irgendwann ganz einschlief.Bill P.O.V
Mennooooo....ich wollte gestern mit Tom kuscheln und bei ihm übernachten...aver nein...er brauchte wieder mal nen Groupie zum vögeln. Ich hab ihn lieb...aber weil we sich immer wieder was neues suchte, hatte er echt überhaupt keine zeit für mi...uns also generell die Band.
Ich will wieder zeit mit meinrm bruder verbringen...ich brsuch die nähe hald.
Gelangweilt starrte ich auf die decke und hörte musik, hstte versucht das gestöhne aus Toms zimmer zu ignorieren.
Nach dem was ich gehört hatte, war das ein ganz schönes Manns-Weib... eie konnte man ald mädchen nur so ne tiefe stimme haben?
Es könnte aber auch ein Ju - Nein! Halt! Gar nicht daran denken! Mein bruder steht auf Mädchen, das hat er schon oft genug bewiesen indem er Fans abgeschleppt hat.
Vom ganzen denken und musik hören wurde ich müde, natürlich auch vom Interview und dem Konzert. Langsam schlief ich ein an den Stoffhasen gekuschelt den mir Tom einmal geschenkt hatte als ich Krank war.
So das wäre das zweite Kapitel, ich schau das sie länger werden, ich hab vorhin nicht gewusst das es nur so kurz ist immer
Mfg livamoin
DU LIEST GERADE
Secret Love || Tom Kaulitz FF
FanfictionTom wird verletzt. Von wem? Von seinem Bestem freund. Und genau Jetzt, wo er eine schulter zum Ausweinen braucht, jemanden der ihn zuhört, kommt er seinem anderen besten freund "etwas" näher. #Schreibseinfach #Fanfiction #Wattys2015