,,Weetallya.", rufte meine mutter mich während ich mir anschaute wo genau die orte sind zu denn ich unbedigt will. ,,Weetallya.", schimpfte meine mutter mit mir. Ich kletterte langsam aus meinem bett und ging in denn rollstuhl. Ich machte das nicht gern alleine doch ich verheimlicht das denn ich wollte unbedigt hier weg. Ich wollte unbedigt meine reise an treten ob mit rollstuhl oder nicht.
,,Ja mom. Ich komme ja schon.", schrie ich ihr zu. Hier war alles so gebaut das ich mit meinem rollstuhl alleine nicht klar kam baden und Zähne putzen war echt schwierig. Doch ich versuchte es so gut es ging zu beweltigen.
Nun fuhr ich zu der Treppe und dann rief ich sie erst. ,,Mom ich bin jetzt an der treppe.", rief ich ihr zu. Sie kam zu mir und hielt mein rollstuhl hinten fest und fuhr mich dann langsam runter. Auch dabei meckerte ich nicht obwohl ich immer angst hatte das was passieren würde.
,,Mom.", sprach ich sie an als ich unten war mir ihr. Ich wollte sie fragen. ,,Ja was gibs?", fragte sie mich dann. ,,Ah nichts.", sagte ich dann denn ich traute mich nicht es aus zu sprechen. Ich fuhr in die küche und aß dann brachte meine mutter mich unten hier auf der Etage zum Badezimmer wo alles noch höher war und gab mir was ich brauchte zum Zähne putzen.
Danach wollte ich es unbedigt noch mal versuchen.
,,Mom.", sprach ich sie wieder an. ,,Jaha? Wieos bist du heute denn so nervig?", fragte sie mich wirklich. Ist das ihr ernst. Ich bin ihr einziges kind. Und überhaupt so was sagt man nicht zu seiner tochter. ,,Ich will eine reise machen.", sprach ich dann aus. ,,Du ? In einem rollstuhl?", fragte sie mich und zog es ins lächerliche. ,,Ja was ist falsch daran? Ich bin alt genug für so was.", rechtfertigte ich mich. ,,Du siehst im rollstuhl und brauchst jemand der dir hilft. Das kannst du nicht alles alleine.", sagte sie mir und ich war traurig. Wie könnte sie mir das blos an tun? Es ist doch mein großer wunsch das zu tun.
,,Mom du bist gemein. Ich wünsche es mir schon so lange und es ist so als ob du mich einspeerst.", erklärte ich ihr und hoffte das dass funktionieren würde. ,,Wie willst du das alles machen? Ich verstehe dich nicht.", fragte sie mich. ,,Ich weis es nicht aber ich schaffe das schon.", äuserte ich mich und war ehrlich dabei. ,,Dann kannst du auch nicht eine reise an treten denn so was muss man immer planen.", informierte sie mich. ,,Ich brauche keine Pläne ich weis was ich tue.", sagte ich ihr und dachte wirklich das es so einfach wäre. ,,Es ist nicht die Wahrheit weil du brauchst mich und es ist um ehrlich zu sein sehr schwer zu reisen vor allem wenn man auf hilfe angewiesen ist.", erklärte sie mir.
,,Es gibt genug menschen die hilfsbereit sind.", äuserte ich mich und war ehrlich zu ihr. ,,Aber nicht alle sind gut.", sagte meine mutter. ,,Nicht alle menschen sind böse. Verstehe das doch bitte. Ich will dich nicht dabei haben. Ich möchte alleine reisen.", versuchte ich ihr klar zu machen.
,,Schön dann trete die reise an aber dann bist du hier nichh mehr willkommen.", sprach sie normal aus und würdigt mich keines blickes bis sie mich dann doch an sah. ,,Aber.....", sagte ich dann. ,,Nein. Das zimmer von dir werde ich anderes verwenden. Ich bin deiner mutter und trotzdem ist es dir egal was ich sage.", informierte sie mich wieder und klang sauer.
Ich weis nicht was ich sagen oder denken soll aber das ist doch nicht normal oder gut. Sie schmeist mich einfach raus. Dachte ich und sah sie an. ,,Ich möchte das du heute noch packst und ich will mal sehen wie du die treppen hoch kommst ohne hilfe.", sagte sie gemein und in mir zerbrach etwas das man vielleicht nie wieder heil machen konnte.
,,Mom ich hasse dich.", rief ich ihr weinend zu. ,,Selber schuld. Ich habe es gut mit dir gemeint aber wenn du das nicht willst ist das nicht meine schuld.", erklärte sie noch mal auf eine andere weise.
,,Das kannst du mir doch nicht an tun.", sagte ich weinend. ,,Ich möchte dich hier haben aber nicht so.", sagte meine mutter zu mir.
Ich werde auf reisen gehen ob sie nun will oder nicht.
DU LIEST GERADE
Finde mich während ich nach mir suche.
RomanceWeetallya ist ein mädchen das unbedigt reisen möchte doch ihr mutter ist da gegen. Sie ist so da gegen das sie ihrer Tochter reisen lässt aber sie dann in ihrem Zuhause nicht mehr willkommen ist. Sie hasst ihre mutter zwar dafür aber sie ist auch t...