,,Bitte hilf mir die treppen hoch und runter dann werde ich gehen und nie wieder kommen.", bat ich sie und sah sie unschuldig an. Sie verdrehte ihre augen. ,,Na schön.", antwortete sie unbegeistert. Als ich oben war packte ich vor meiner mutter alles zusammen und hielt mich dabei fest an etwas dann ging ich zum Rollstuhl der nicht weit weg war und dann band ich es hinten am Rollstuhl fest und dann fiel ich auf mein rollstuhl. Ich versuchte wieder zu stehen und mein rollstuhl zu drehen damit ich mich hinsetzen könnte. ,,Bist du nun fertig? ", fragte sie mich genervt. Ich werde das hier alles vermissen. ,,Ich bin bereit.", sagte ich ihr und dann gingen wir aus meinem zimmer raus beispielsweise schob sie mich raus und dann schloss ich mein zimmer ab und dann schob sie mich auch schon die treppen runter.
Ich war sehr aufgeregt. ,,Dann fahre ich jetzt mal.", äuserte ich mich. ,,Ja ja du was du nicht lassen kannst. ", sprach sie aus. Mit einem traurigen blick schaute ich mich um und sah vor allem nochmal meine mutter an. ,,Du bist ja immer noch hier.", sagte sie böse. Schließlich da sie es nicht bereute fuhr ich los. Als ich dann bei der Halltestelle an kam war mir nicht bewusst was ich jetzt tun sollte aber dann fiel mir der bus plan ein und dann schaute ich mir an wo die bus hin fahren. Schließlich sah ich einen der zum bus der zum bahnhof fährt und zum bus Busbahnhof also wartete ich bis der bus kam. Ich wartete und wartete bis der bus endlich da war. Der busfahrer hilf mir in denn bus und dann fing die reise endlich an.
Nun war ich am Bahnhof und wie komme ich nun in ein anderes land? Fragte ich mich doch ich hatte keine Antwort drauf. Also schaute ich mir wieder die Pläne an. ,,Ah in Drüsten ist ein flughafen dann fahre ich mal nach Drüsten. ", sagte ich vor mich her und fuhr so schnell ich könnte bis zum zug. Ich frage mich wo Drüsten voll ist und ob es weit von hier weg ist. Ich fuhr rein und dann fuhr er auch schon los. Muss ich wohl weit fahren fragte ich mich und hatte nun schon heim weh doch ich wollte es durch ziehen. Ab nach Drüsten.
DU LIEST GERADE
Finde mich während ich nach mir suche.
RomanceWeetallya ist ein mädchen das unbedigt reisen möchte doch ihr mutter ist da gegen. Sie ist so da gegen das sie ihrer Tochter reisen lässt aber sie dann in ihrem Zuhause nicht mehr willkommen ist. Sie hasst ihre mutter zwar dafür aber sie ist auch t...