Zu gut

25 1 1
                                    

»Oh da bist du. Guten Mo-. Liz?!« Ich wusste nicht was gerade los war, aber ich vernahm Scarlets leicht geschockte Stimme und merkte, dass ich auf jemanden drauf lag. »Hm? Was los? Sei nicht so laut... Es ist noch extrem früh.« Sagte ich etwas leiser und merkte, wie größere Hände meinen Kopf kraulten. »Na? Habt ihr gut geschlafen?« Diese raue Morgenstimme eines Mannes. Warte. Das ist nicht irgendjemanden seine Morgenstimme. Das ist Mr Gojos Morgenstimme.
»Ja. Ich hab gut geschlafen. Aber wie habt ihr geschlafen? Habt ihr die ganze Nacht hier geschlafen? Und wann bist du gekommen? Ich hab das gar nicht mitbekommen.« Sagte meine beste Freundin und ich kuschelte mich mehr an. »Ja. Ich hab gut geschlafen. Ich kann mich nicht beschweren. Aber ich mach auch gleich Frühstück.« Mit diesem Satz setzte ich mich auf und sah zu Satoru runter. »Magst du mitessen?« Fragte ich, während ich auf seine Brust zweimal klopfte.
»Also, wenn du mir was machst, dann ess ich mit.« Ich hörte, ohne ihn anzusehen, das Grinsen heraus. Ich ging rein und drückte ihm noch »Ich spuck dir rein oder mach Gift rein.« als Antwort.

Saturo's Sicht

Nicht mal richtig hingesetzt stand Scarlet vor mir, als Eliza nach drinnen gegangen war. »Also! Was habt ihr gestern hier draußen gemacht, dass ihr eingeschlafen seid? Wieso seid ihr nicht rein gegangen?«

»Wir hatten nichts miteinander, falls du darauf hinaus willst.« Kam es locker von mir und ich nahm meine Brille von der Karte auf dem kleinen Tisch. Was das wohl für eine Karte ist. Sie macht ziemlich viele Symbole drauf. Unübersichtlich, wie wahrscheinlich in ihrem Kopf.

»Naja. Vorgestern habt ihr noch Krieg, heute kuschelt ihr miteinander. Keine Ahnung was ich da denken soll.«
»Ja. Das liegt daran, dass sie echt handzahm sein kann, wenn sie müde ist. Und eigentlich steht sie auf mich, will es aber nicht zugeben.« Ich sah kurz auf mein Handy und dann wieder zu der schwarzhaarigen. »Und ihr bissiges Verhalten ist nur ein Selbstschutz.« Fügte ich an, wobei ich Scarlets lächeln vernahm. »Du denkst auch, dass du alles weißt oder? Aber vielleicht hast du Recht.«
»Vielleicht? Da gibt es kein vielleicht. Manche Sachen merkt man einfach.« Ich streckte mich und sah sie an. Aber sei ehrlich, die Brille steht mir.
»Was ist das jetzt für ein Wechsel gewesen? Aber ja. Die Brille steht dir.«

»Ich weiß. Danke dir. Ich wollte nur noch die Bestätigung bekommen.« Ob sie innerlich kochte? Ich weiß nicht. Aber ihr Gesicht schien nicht besonders begeistert zu sein.
»Was war das jetzt für ein Komplimentfishing?« Drückte sie mir rein und zog eine Augenbraue nach oben. Aber für mich war es besser, wenn ich mich mit was anderem als Eliza beschäftigte.

»Das war kein Komplimentfishing. Ich habe dich zu einer Tatsache befragt, du hast es beantwortet.« Damit richtete ich meine Brille nochmal und überlegten leicht. »Ich weiß gar nicht, wie viele Brillen ich zu Hause habe.«
»Magst du dich jetzt wirklich mit mir über deine Brillen Unterhalten?« Hm. Gute Frage. Eigentlich hab ich mehr zu erzählen. »Na klaro! Was denkst du? Es gibt gerade kein Thema das mich interessiert.« Sie zog eine Augenbraue nach oben. »Als würde dich nichts anderes interessieren gerade?« Fragte sie mich nebenbei. »Ne gerade echt nicht.« Ich hielt kurz inne, bis ich weiter anhängte. »Weil im Endeffekt. Was kannst du mir für ein Gesprächsthema bieten? Aber eins, das mich nicht langweilt.«
Bei Scarlet springt gleich die Sicherung raus. »Weißt du eigentlich, dass du ziemlich großkotzig bist? Und arrogant! Aber das warst du schon immer! Am-« Bevor sie weiter sprechen konnte kam Eliza um die Ecke und sah zu uns.

»Ich will euch ja nicht beim Flirten stören, aber ich bin fertig mit dem Frühstück.« Ein süßes Lächeln, dass einem den morgen machen kann. Was denk ich jetzt so?! »Die einzige Person mit der ich flirte bist du.« Sagte ich und legte einen Arm um sie. »Also zeig Mal, was du zu essen gemacht hast.«
»Satoru Gojo.« ich sah verwundert zu Eliza und fragte sie ein »Ja? Was kann ich meiner Lady denn gutes tun?«
»Du könntest einfach einmal aufhören mit mir zu flirten. Dann würde mir alles ein bisschen einfacher fallen.« Schon breitete sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus. »Du liebst es doch, wenn ich mit dir flirte. Da ist das nicht so dramatisch~« Ich merkte, wie sanft sie gerade war. Sie wirkte fast schon wie ein zahmer Schosshund. Davon sollte ich mich aber nicht beeindrucken lassen. Ich weiß ganz genau wie sie sein kann.
»Hm. Was ist wenn ich nein sage?« Ah so spielt sie? »Dann erinnere ich dich einfach an deine Nervosität von gestern.« Sagte ich frech grinsend, nahm meinen Arm von ihr und setzte mich an den Tisch. »Ja dann. Guten Appetit. Ich hoffe du kannst gut kochen. Männer stehen nicht darauf, wenn Frauen nicht gut kochen können.« Auch wenn ich die gezielt ärgern wollte, sah ich, wie sie nur mit ihren Schultern zuckte und ein "Dann ist es halt so." rausbrachte. Wieso ist sie plötzlich so lieb und tut so, als wäre ihr alles egal was ich sagen würde?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lovers - Jujutsu Kaisen FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt