Kapitel 1

5 2 2
                                    

Ich werde erstmal in der ich Perspektive schreiben da es viel einfacher ist für mich und ja....viel Spaß beim Lesen.

___________________________________________

Heute ist mein erster Arbeitstag, ich bin schon etwas nervös aber hey so schlimm wird es nicht sein.
Eigentlich beginnt meine Schicht 23:00Uhr aber da ich eingewiesen werde was ich zu tun habe und wo sich alles befindet, soll ich 22:00Uhr da sein.

So jetzt stehe ich hier 21:50 Uhr vor dem pizzaplex und warte dass ich einer reinlässt oder abholt.
Plötzlich tippt mich etwas an, ,,AAAHHHHHH" schrieb ich und trete mich um.
Hinter mir stand eine hübsche Blondine, die mich besorgt an sah.
,,Alles Gut bei dir? Ich habe dich drei mal gerufen" fragte sie. ,, ja alles gut ich war nur in den Gedanken aber woher weißt du wie ich heiße?" Fragte ich sie.
,, ganz einfach denn ich werde dich einweisen zeigen wo alles ist." Antwortet sie mir. ,,Ach übrigens ich heiße Vanessa, wollen wir jetzt rein oder doch lieber im kalten bleiben?" fragte sie mich.
,, liebend gerne denn es wird wirklich kalt" sagte ich während wir auf das Gebäude zu gingen.
Vanessa schloss die Tür auf und hält sie mir auf.
,, und da sind wir, komm erstmal mit wir müssen dir Arbeitssachen geben" meinte sie, als sie die Tür für die Umkleide eröffnete und mich rein bittet
Es sah aus wie eine kleine Umkleide mit Spinnden ( keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) und eine Abstellkammer wo Personal Kleidung ist.

*Timeskip nach dem umziehen*

Vanessa ging vorne ran und ich hinterher, sie erklärte mir einiges und meinte dass es auch einige Animatronics gibt die hier rumlaufen würde. Wo sie mir das sagte, dachte sie hat einen Knall ab, aber als ich mich umdrehte stand ein riesengroßer animatronic vor mir.
,,ACH DU SCHEIßE, WIE RIESIG" und ging ein paar Schritte zurück um nur gegen Vanessa zu knallen.

___________________________________________

Na wer wird es sein den Melody sieht?

Wie gesagt ich entschuldige mich jetzt schon mal an die ganzen Rechtschreibfehler und Satzzeichen Setzung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The sun is beautiful in the night sky🌞🌜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt