Und hier sitze ich nun, im Bus Richtung Beacon Hills. Ich kanns immer noch nicht glauben dass ich bald meinen Bruder wieder sehe. Jahrelang habe ich gedacht, ich bin die einzige die den Brand überlebt hatte. "In 5 Minuten kommen wir in Beacon Hills an", ertönt es aus den Lautsprechern. Ob sich Derek freuen wird mich zu sehen? Oder bin ich dann nur die kleine dumme Schwester, die noch nicht mal ein richtiger Werwolf ist? Endlich kommen wir in der kleinen Stadt an. Ich steige aus dem Bus aus, und schaue mich um. Es ist schon dunkel, niemand ist mehr auf den Straßen. Es sieht schon leicht gruselig aus, vor allem mit dem Nebel der die Häuser und Straßen ein wenig verdeckt. Aber im großen und ganzen sieht es noch aus wie früher. "Passen Sie auf sich auf, in letzter Zeit geschehen hier sehr viele Morde", rät mir der Busfahrer noch, ehe er wieder weiterfährt. Mit langsamen Schritten, laufe ich in zu dem Gasthaus, das ein Paar Ecken weiter steht. In diesem werde ich die nächste Zeit übernachten. Auf dem Weg dorthin, schaue ich in das Fenster von einem kleinen Laden. Ich sehe mein Spiegelbild. Meine blonden, welligen Haare umgeben mein blasses Gesicht. Unter meinen funkelnden grünen Augen, sind starke Augenringe. Kein Wunder, ich hab die letzten paar Tage kaum geschlafen. Ich war zu aufgeregt, mein altes Zuhause wieder zu sehen. Ich bin fast an dem Gasthaus angekommen, als ich ein Geräusch höre. "Hallo?", frage ich in die Dunkelheit hinein. Aber niemand antwortet, stattdessen höre ich den Busch neben mir rascheln. Erschrocken renne ich in das Haus hinein, wo ich die nächsten paar Tage übernachten werde. Wo mein Zimmer ist, weiß ich schon. Da es schon spät ist, hatte ich mit der Angestellten hier ausgemacht, dass sie den Schlüssel hinter der Theke hinlegt und ich ihn dann einfach nehmen soll. Müde schleppe ich mich mit dem Schlüssel die Treppen hinauf in mein Zimmer. Es besteht aus einem riesigen Schlafzimmer, das blau - weiß gestrichen ist. Das Bett ist ein großes Wasserbett. Natürlich gibt es noch ein Badezimmer. Darin befindet sich eine Badewanne, Dusche,....und solche Sachen eben. Das alles hier hat viel gekostet. Fast mein ganzes Geld habe ich für den Bus, die Unterkunft und so gebraucht. Und das nur um meinen Bruder zu sehen. Okay Stopp, ich wisst ja gar nicht mal wer ich bin. Ich heiße Ally Hale und hab eine Weile in Seattle gewohnt. Dort war ich eine Zeit lang mit einem Jungen namens Aiden zusammen. Unsere Beziehung war perfekt, er war ein Werwolf genauso wie ich. Obwohl ich nicht mal ganz ein Werwolf bin. Ich habe nur ein paar Fähigkeiten davon. Irgendwann kam aber dann Deucalion, der Alpha aller Alphas, und verlangte von ihm sein ganzes Rudel mit seinem Zwilling Ethan zu töten und sich seinem Alpharudel anzuschließen. Selbst dann, stand ich immer noch auf Aidens Seite und unterstützte ihn. Tja, ich liebte ihn eben. Aiden erfuhr dann durch Deucalion, dass mein Bruder Derek noch lebt. Ich machte dann Schluss mit ihm, weil ich Derek finden wollte. Es war schwer, ich liebte Aiden sehr, er war einfach perfekt und verstand mich. Selbst als ich mit ihm wegen meinen Bruder Schluss machte, verstand er mich. So bin ich nun hier gelandet. In der Stadt, wo einst meine ganze Familie lebte, ehe fast alle von einem Brand getötet wurden. Aber egal, ich muss nun schlafen gehen, morgen ist schon mein erster Schultag.
DU LIEST GERADE
Aus Hass entsteht Liebe
FanfictionAlly Hale ist die kleine Schwester von Derek. Keiner von beiden weiß, dass der andere das Feuer überlebt hat. Jahre später erfährt Ally aber durch Aiden und Ethan dass ihr Bruder lebt. Also macht sie sich auf dem Weg zu ihm. Sie hat aber Angst, Angs...