„Leon, wir brauchen dich. Scheiß auf die Pause da ist ein Notfall bei MacMillan Estate.", schrie der Hauptkommissar. Leon beeilte sich seinen Kaffee runterzuschlingen und verschluckte sich dabei. Hustend und keuchend versuchte er den Kaffee aus der Lunge zu bekommen. „Natürlich Boss." Er machte sich schon auf den Weg seine Jacke anzuziehen, als er hörte welche Kollegen ihn begleiten sollen und was passiert ist.
„Anwohner haben von einer Explosion in den Mienen am Estate berichtet. Anzahl der Verletzten oder Toten ist unbekannt. Auslöser ebenso. Eure Mission: Absicherung des Geländes, Einleitung der Ermittlung und wenn möglich Befragung."
„Alles Klar, Boss." Hörte er die Kollegen einstimmig sagen und er selbst stimmte gedankenversunken ein und schon wenige Minuten später befand er sich am Steuer seines Lieblingspolizeiautos mit dem Kennzeichen A55-B00B5, welches von der Wache liebevoll Betty genannt wird.
„Ach du heilige Scheiße", entfuhr es Leon als er den Unfallort erblickte. „Jungs teilt euch auf. Alle die mit mir und Betty gefahren sind machen sich auf nach Opfern. Die anderen von euch sind für die Absicherung des Tatorts verantwortlich. Kevin-Jeremy-Pascal führe das Team B an." Er wandte sich an sein Walkie Talkie, und meldete seinen Kollegen im anderen Auto was zu tun ist.
Glücklicherweise waren die Sanitäter und die Feuerwehr schon vor Ort und hatten angefangen den verschlossenen Mienenschacht aufzugraben. Sie waren schon fleißig und es wäre möglich sich durch ein kleines Loch in die Höhle zu zwängen. Sicher wäre es keinesfalls, aber Sicherheit ist kein wichtiger Faktor, wenn man die reichsten Menschen der Stadt retten sollte, die außerdem auch noch wichtige Spieler der Wirtschaft waren und die Polizei jährlich großzügig.... Aehm sponsorten.
„Leute wie lautet der aktuelle Stand. Neue Infos. Opfer, Auslöser, Überlebende, Irgendwas?" Schrie Leon über die Wiese auf seinem Weg zum Unfallsort. Er sah nur ein Kopfschütteln und fluchte leise.
„Team Betty, wir brauchen Helme und Taschenlampen." Schrie Leon. Angekommen an dem Unfallsort, erblickte Leon das kleine Loch, wo er sich hindurchzwängen konnte. Er machte sich ein Bild von der dortigen Lage und entschied, dass er es wagen muss. Einmal wieder musste er sein Leben für das anderer Riskieren. Er seufzte. Eigentlich war er nur Polizist geworden, um wahllos Menschen erschießen zu können und mit allem durchzukommen, aber Nein, er musste ja immer zu dazu eingesetzt zu werden, um Menschen zu retten.
Er seufzte und ergriff die Ausrüstung seines Kollegen. Das Loch war mittlerweile schon etwas größer. „Heini, geh vor." Befahl Leon seinen Kollegen, um nicht der erste sein zu müssen der sterben sollte. Der etwas dickliche Zwanzigjährige mit dem Shirt, auf dem „Andrew Tate is ALPHA und ihr seid BETA MALES" stand und Leon war der Meinung das Heini ein Opfer sei das verkraftbar wäre. Nachdem Heini durch das Loch kroch und nichts einstürzte, seufzte Leon und machte sich nun auch auf den Weg. Anders als Leon hatte Heini keine Schutzausrüstung. Zum einen, weil sie keine 2. Mithatte und zum anderen, weil Heine der Überzeugung war, dass nur Pussys Schutzkleidung trügen und dass der Körper eines Alpha Males und Nice guys dafür gebaut ist, Steine mit der blosen Hand zertrümmern zu können.
Leon zwängte sich hindurch und sah erst dann das volle Ausmaß an Zerstörung. Überall lagen scheinbar Tote oder Verletzte. Wobei Leon bei der Anzahl an randomn rumliegenden Körperteilen eher auf Tote tippte. Er kniete sich hin und überprüfte Person für Person Puls und Atem. Die meisten konnte er für Tot erklären. Er drehte zich zu seinen Kollegen um und bemerkte, dass Heini sich weigerte, die meisten der Opfer anzugreifen.
„Digga ich greif keine Beta Males an. Das is homo shit." Heini versuchte offenbar durch diese Worte seine harte MÄNNLICHKEIT zu verteidigen.
Leon seufzte. „Dann schau tiefer in der Miene nach, ob du da irgendwas findest."
DU LIEST GERADE
Leon S Kennedy X Trapper
FanfictionEines Tages kam es zu einer schrecklichen Explosion auf dem Anwesen der MacMillans. Und kein anderer als Leon S Kennedy wurde damit beauftragt diesen Fall unter die Lupe zu nehmen.