„Vater.." wisperte ich schockiert, der Wind war stärker geworden und am Himmel zogen dunkle Wolken auf, der Regen prasselte leise auf die Decke der Stein Höhle in der ich erstarrt saß und auf den toten Körper meiner Geliebten Schwester runterschaute , einige Fliegen ließen sich schon auf ihrer leblosen Nase nieder,wäre ich jetzt ein Mensch hätte ich bestimmt Tonnen Wasser geweint, „wie .. wie konntest du nur" flüsterte ich ungläubig,
„Ich möchte nie ich schwöre es,nie wieder etwas mit euch oder dieser absurden Tiergestalt zu tun haben" das waren meine Worte , Dan hatte ich mich unter Schwierigkeiten in einen nackten Menschen Jungen verwandelt und war geflohen.. wohin war egal Hauptsache weg von hier.. am liebsten wäre ich gerannt bis ich keine Luft mehr bekommen hätte und an einen Schlaganfall gestorben wäre,ich würde alles tun, Hauptsache diese grausamen Bilder meiner nicht mehr atmenden Schwester Yuki würden aus meinen Kopf verschwinden, ihre Worte hingen mir immer noch wie zustechende Wespen in Gehirn , hätte ich sie nur aufgehalten.. hätte , hätte dachte ich deprimiert jetzt war es ja eh zu spät..
Langsam zweifelte ich an meinen Traum hier rauszukommen und an eine Schule gehen zu können..Nackt durch eine Stadt zu maschieren lag nicht auf meiner Wunschliste, dachte ich verzweifelt, langsam ging mir auch die Puste aus .Diese Menschen Lunge war echt unpraktisch.(was das angeht)
Mitten im Dschungel blieb ich ratlos stehen, vielleicht sollte ich mich fürs erste doch verwandeln? Schnell schlug ich mir diesen Gedanken wieder aus den Kopf . Ich hatte es geschworen. „Für Yuki" dachte ich erschöpft und rannte auf Menschen Beinen weiter durch den nassen heißen Dschungel.
Ich war von Schweiß genässt an einer bröckeligen bauernstraße (?)angelangt die direkt in ein kleines Dorf führte , meine Mission? An einen der kleinsten Häuschen ungefähr 50meter entfernt von mir hing eine Wäsche Leine, an der logischer Weise einige Menschliche Klamotten hingen wen ich mir einige davon schnappen und dann schnell abhauen könnte?,war das ein Plan ?
„Hehe schaut euch mal den da an!" kicherten einige Mädchen in langen roten Röcken die grade an mir vorbei liefen, grimmig starrte ich zurück und versuchte ein Knurren, (das klang leider eher wie ein Mensch mit heftigen Zahn schmerzen) was konnte ich den dafür das ich jetzt eben nackt war?
Als sich die Mädchen lachend verzogen hatten rannte ich entschlossen los , meine menschlichen Füße waren schon ziemlich rot und voller Blasen von den ganzen rennen. Schließlich schaffte ich es doch mir ein paar der Stofffetzen zu klauen und genervt stöhnendrüberzuziehen , jetzt sah ich wahrscheinlich aus wie ein kompletter idiot mit diesen viel zu langen Ei gelben Oberteil der grauen Jogging Hose und den super unbequemen Hausschuh ähnlichen Schuhen. Naja idiotischer als zuvor sah ich bestimmt nicht aus..in festen Schritten ging ich den Weg weiter, anscheinend gab es hier auch ein paar Läden und kleine Stände die essen verkauften . Ich hielt kurz an einen Stand der Obst Gemüse und frisches Gebäck verkaufte an,peinlicher Weise fing mein Bauch laut zu Knurren an,verwundert drückte ich meine Hand dagegen, wieder so ein Menschen Ding dachte ich genervt
„Hier nimm" sprach mich plötzlich das Mädchen das an den Laden stand an und streckte mir lächelnd einen Apfel hin, ohne zu zögern ergriff ich die Gelegenheit und nahm ihr das grüne Ding ab, Dan musterte ich sie,schulterlange dunkle Haare hell erleuchtete Augen mittelgroß, in einen Wort -unauffällig- dachte ich Gleichgültig.Doch wie wir uns gegenseitig noch hassen würden wusste in diesen Augenblick noch keiner von uns beiden..
DU LIEST GERADE
Woodwalkers/ im Wandel des Nebels
Fanfiction„Alles zu verlieren was du liebst is echt das letzte huh?" Belogen und betrogen zu werden ist der unauffällige nebelparder Wandler Yuan sichtlich gewöhnt, gibt es den nichts was ihn den Tod seiner Schwester ertragen lässt?