Einführung in den neue Job

1.5K 8 2
                                    

Am nächsten Tag stand ich schon früh auf und ging zum besagten Ort wo der Mann dann auch war. Er sah mich fragte sofort wie ich mich entschieden hätte. Also zeigte ich ihm den unterschriebenen Vertrag und wir gingen zu seinem Haus. Dort nahm er mich an die Hand und zeigte mir mit den Worten das ist dein zimmer mein neues zimmer.

Es war in rosa gestrichen und enthielt in der rechten Ecke ein Gitterbett und gegenüber einen Wickeltisch mit großem schrank voller Windel. Außerdem stand in der Mitte vom Raum ein Laufstall und im ganzem Raum waren Schränke mit Spielsachen. Außerdem

Er sagte nun das meine Zeit jetzt beginnt und packte mir an die Hose die er mir auszog. Nun zog er mir das T-shirt aus und ging kurzerhand zur Unterhose über. Als er mir diese runter zog wurde ich verlegen und hielt meine Hand vor meinen Penis. Er sagte warum hällt denn das Baby die Hand vor seinen kleinen schwanz und zog sie weg. Nun hob er mich hoch und legte mich auf den Wickeltisch. Als er mich dan genauer betrachtete sagte er das babys keine Intimbehaarung haben also nahm er einen Rasierer und rasierte meinen kompletten Intimbereich frei. Dann nahm er eine dünnere Windel, hob meinen Po hoch und legte mir die Windel unter. Als nächstes nahm er Babypuder und puderte meinen Intimbereich ein. Dann klappte er die Windel hoch und befestigte sie mit den Klebestreifen. Als nächstes nahm er einen Body und öffnete die Knöpfe und zog ihn mir über. Er schloss dann noch die Knöpfe und ich war fertig.

Nun nenne ich dir die Regeln.

1. Du trägst rund um die Uhr eine Windel.
2. Du musst die Windel als Toilette benutzen.
3. Nur ich darf deine Windel wechseln.
4. Du darfst nicht sagen das deine Windel voll ist.
5. Du trägst das was ich dir anziehe.
6. Solltest du irgendwelche Regeln brechen oder etwas machen was ich nicht möchte wirst du bestraft.
7. Ich kann immer neue Regeln hinzufügen.
8. Du nennst mich Daddy

Der ABDL JobWo Geschichten leben. Entdecke jetzt