Chapter 2

35 5 2
                                    

Ich war nicht immer Perfektionist. Ich denke, all die anderen Leute die es besser wussten haben mich geprägt. Zu sein wie ich jetzt bin. Doch mein Leben konnte nicht besser laufen.


Ich wollte immer schon wie mein Vorbild David Guetta sein und siehe da ich bin es mit viel Aufwand und Arbeit geworden. Nächte lang in Las Vegas, Ibiza oder im Tommorrowland meine eigene Musik auflegen. Trotz den unzähligen Partys und Festivals war ich immer brav geblieben. Kein Tropfen Alkohol und kein Zug von irgendwelchen Drogen. Es ging Monate so, bis ich ihn kennenlernte. Mein scheinbares Glück, welches mich ins Grauen zog.




Es war diese Nacht die mich von Gut zu Schlecht veränderte. Ein kleiner Gig in London im Electric Brixton. Ich präsentierte den Gästen meine neuen Remixe und sie feierten ausgiebig. Nach der Show hatte ich endlich Urlaub und somit 5 Wochen Pause von meinem anstrengenden Beruf. Deshalb feierte ich mit ihnen.


Auf der Tanzfläche schwang ich meine Hüften und streckte meine Hände in die stickige Luft. Ein schwitzender Körper an dem anderen. Und dann kam er. Niall. Ich wusste nur seinen Vornamen. Er schmeichelte mir, machte Komplimente, gab mehrere Drinks aus. Er war nicht mein Typ. Viele Piercings und Tatoos. Aber er machte mich verdammt noch mal glücklich.


Wir zogen durch die Straßen, nahmen Chrystal und betranken uns Tag für Tag. Ich dachte es wäre die Zeit meines Lebens, doch durch die ganze Scheiße stürzte ich ab. Ich wurde unseriös wie er es war. Niemand wollte mehr was mit mir zu tun haben. Doch ich war glücklich und für mich war es das einzige was zählte.


Bis er mich verließ. Und mich abgestürzt und alleine ließ.

Lean On 》n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt