Erster Schultag

29 1 1
                                    

Hi ich bin Sam aber meine Freunde nennen mich oft Samy.
Ich bin in eine neue Schule gewechselt und zwar die Inarizaki Oberschule in hyogo.
Meine Brüder gehen auch auf diese Schule und zwar Atsumu und Osamu Miya,jap mein name is Sam Miya.

Als ich ins Schulgebäude hinein ging,standen dort meine Brüder
Oi Sam was geht.Sagte Samu genervt
Aber Tsumu kam glücklich auf mich zu gerannt.
Dann kam ein süßer junge um die Ecke
Hey Suna
Hey Osamu
Wer ist dieses süße Mädchen da?
Das ist meine Schwester.Sagt Osamu ganz genervt.
Suna blinzelte mir zu bis er sich um drehte und ging.
Willst du unsere Manegerin werden?
Fragte Tsumu
Klar
Wir gingen in die Sport Halle und ich Sah Suna wieder er zwinkerte mir wieder zu.
Nach dem alles mit dem Coach besprochen war fingen die jungs an zu trainieren.
Nach dem Training ging ich mit einem Eimer Wasser holen.Als Suna plötzlich hinter mir stand.
Hey Süße sagte er und KÜSSTE MICH?!
Ich war eine Minute sprachlos als er mich plötzlich hoch hob und mich weiter küsste.
Welche Zimmer Nummer hast du bekommen?fragte er mit einem Flirtigen blick.
Zimmer 357.
Dann bist du ja in meinem Zimmer.
Sagt er.
Nach dem er mich runter ließ gingen wir zurück in die Sporthalle.
Am Abend als ich in mein Zimmer ging stand Suna da Oberkörper frei ich dreht mich schnell weg aber er schloss die Tür ab und hob mich wieder hoch und küsste mich wieder.
Aber ich muss ehrlich sein es war schon sehr toll.
Er schubste mich aufs Bett und legte sich neben mich.
Ich könnte darauf nicht antworten denn ich war traumatisiert davon ich schlief ein und als ich am nächsten Morgen aufwachte saß er am Schreibtisch und ich war...




Nächster Teil kommt morgen also seit gespannt
Love ya💗

Meine neuer Schul anfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt