Fickt euch doch

202 4 4
                                    

»prim verdamte scheiße beeil dich!«»Bohr katnip du nervst!«»dann kommst du halt zu spät zu Drogen Ernte«»lern die Uhr katnip!«ohne ein Kommentar verlasse ich dieses zücho Haus hier in Distrikt 12 ist nicht viel los die in Kapitol nennen uns die Assigen ich kann es nicht verstehen wir essen nur von Boden trinken unseren orien und schlafen in Kuh kake aber egal ich habe auch noch nie eine richtige Schule besucht Mom sagt immer das sie uns schlau machen aber schlauheit ist ungesund tja und so läuft es hier ab...

Wie immer bin ich unten am Wald und suche nach Tieren die ein horn auf der Stirn haben aber ich hab noch nie eins gefangen noch eine ganze Weile renne ich in Wald rum bis ich ein großes Wildschwein sehe es hat zwar kein horn auf der Stirn aber was sollz ich nehme mein bogen und Ziele drauf »zielen zielen und schu...«»Hey katnip!«ich schisse ab und erwische einen faltschirmspringer der mir in Endeffekt egeal ist»Dale was machst du den hier!?«»naja ich habe scheiße gerochen und bin den Geruch gefolgt«wir lachen und gehen an einen gemütlichen platz.....

»vielleicht sollten wir abhauen«»aber Dale du bist nicht mehr in Gefängnis«»katnip du Idiot ich meinte aus Panem«»Oh ähm ja klar das wusste ich«»wie dem auch sei wir könnten nach Polen Serbien Türkei Afrika«»Wow Dale du bist echt romantisch aber ich kann nicht«»wieso?«»ich habe prim«»stimmt bei mir geht es auch nicht meine gute alte Großmutter ist auf meine Hilfe angewiesen«Dale zeigt mit dem Finger nach links dort ist ein schaukel Stuhl mit einen Skelett»Dale sie ist tot«»ja ich weiß aber ihr duft ist noch an leben«ich nicke dumm»hier das Brötchen ist für dich«»Wow etwar ein echtes?«ich beiße rein und schon merke ich wie meine Zähne kanksen und blut rausläuft»Voll verascht das ist kein echtes du hättest mal dein Gesicht sehen müssen«ich spucke alles aus und es geht wider...

»ich will auf gar keinen Fall Kinder«»wieso nicht?«»naja das Kind müsste vielleicht auch in den dummi spielen mitmachen«»ja du hast recht«plötzlich kommt eine durchsage»Liebe Bewohner von Panem das Wetter bleibt beschissen das essen für die Assigen in 12 ist weiter hin miserabel und ich habe Unterwäsche von Präsident snowi an das waren die Nachrichten ach und kommt bitte jetzt alle zu der auslese von den dummi spielen danke« gale und ich machen uns auf den weg...

»ich werde mal lieber prim suchen die prostituiert sich bestimmt gerade«»okay wir sehen uns«»Jo«...

»prim du schlampe da bist du ja!«»ja«»okay lass uns gehen ich frag lieber nicht was du in diesen scheiß Haus gemacht hast«»katnip das war unser Haus«»weiß ich«»du bist echt dumm«»danke für das rührente Kompliment prim bleib dicht bei mir«wir gehen ein Stück und Prim rennt voll gegen ein Haus ich lach mich erstmal schön schlapp und gehe weiter...

Wir stehen alle in reihen und warten bis diese bitch Elfi kommt und endlich hören wir das Geräusch von 1000 Elefanten das heißt Elfi kommt.....»Willkommen Willkommen meine kleinen puten ich zeige euch noch schnell meine Lieblings Sendung ich will sie ja nicht verpassen wegen euch Arschlöcher legen wir los
Der große Bildschirm wird abgemacht und Präsident snowi ist zu sehen »Facebook das ist voll die geile app aber leider müssen wir sie entfernen weill irgend ein trottel nackt Fotos von mir rein gestellt hat naja kommen wir zu den dummi Games möge der dümmste gewinnen ich wünsche euch alle kein Spaß und kein Glück der Sieger erhält verschimmelte lebensmittel die das Kapitol nicht mehr braucht danke«
keiner klatscht oder Jubelt außer Elfi alle wissen das sie auf Präsident snowi steht»Möge die auslese beginnen«sie schwingt mit ihre Monster krallen über die Zettel und nimmt einen raus»Du kannst mich mal bitte zu mir!«alle lachen den Elfi bekommt nicht mit das wir sie verascht haben»Du kannst mich mal ist wohl nicht hier?auf ein neues«»Ich bin voll die nutte bitte zu mir!«wider verascht»ich bin eine nutte ist wohl auch nicht da hm naja auf ein neues Primilie Everschott zu mir!«alles ist ruhig und ich bin so froh das ich das nicht bin»Ja geil ich bin es nicht!«ich hüpfe wie ein kleines schulmädchen rum bis prim mich traurig ansieht»aber ich bin dran«»oh prim das tut mir leid für dich aber scheiß drauf okay?«prim macht ihren süßen hundeblick den keiner widerstehen kann»nein prim das ist nicht fair sie hat deinen verfakten Namen gesagt«»bitte«»na gut...Ich melde mich freiwillig als dummi!«»wunderbar komm zu mir«Elfi reicht mir ihre hand die ich nehme und dabei Elfi von der Bühne schmeise leider steht sie wider auf»Wie heißt du?«»Katnip Everschott«»Sehr gut dann werden wir mal ein trottel aussuchen der mit dir in die schlacht ziehen darf«bevor Elfi vorlesen kann hören wir ein jungen der sich freiwillig meldet»wie heißt du?«»peeta mellarki«ich hebe den Finger und stecke den stinkefinger raus das Revolutions Zeichen alle tun es mir gleich und zusammen schreien wir »FICKT EUCH DOCH!!!.

Die Puten von PanemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt