pass gut auf Primilie auf!

112 2 2
                                    

»dürfen wir uns noch verabschieden?«»aber sicher doch die Führung ist doch nicht ganz herzlos...ihr habt 10 Sekunden«ich renne sofort zu primilie fick nicht zu viel und höre auf Dale er wird euch koks geben«»ist gut«ich drücke sie und gehe zu Dale»pass gut auf meine Schwester auf«»keine Angst das mache ich ähm eine frage was läuft da zwischen dir und diesen peeta heinie ich mein den besieg ich doch locker in armdrücken«»Dale du Penner ich...«und die dummiwächter ziehen mich weg»ich komme wider!«und schon bin ich weg drin in Zug...ich setze mich auf so einen Sessel und ein furts Geräusch ertönt peeta der neben mir sitz glotzt blöd»Was das war ich nicht!«»ähm ja ich bin übrigents peeta,peeta mellarki«»ich weiß ich bin Katniss Everschott«»ja ich weiß damals bin ich dir immer gefolgt und habe dich beim duschen beobachtet«ich sehe zu Seite und versuche peeta zu ignorieren werend ich an meine scheiß Familie denke,lavert peeta irgend was von sich....

Nach einer Weile geht die Tür auf und ein besoffener Mann kommt rein»haschlöchen isch bin der Haypiep und ihrsch?«»Oh mein Gott sie stinken so ist das normal?«»Bohr das ist Bruno bannani...die Jugend heut zu Tage...echt zum kotzen mit euch«»was können wir tun um da nicht den kopf zu Verlieren?«»Einfach ducken dann bleibt dann kopf dran«peeta freut sich aber ich wusste sofort das dieser Haypiep heinie ein Penner ist der hier nur unser Mentor ist um sauffen zu können aber ich sage trozdem nichts...stattdessen gehe ich in mein Zimmer....ich bewunder alles und beginne mich aus zu ziehen plötzlich geht die Tür auf und peeta steht da»Alter was machst du hier peeta?«»Ich kann nicht schlafen?«»was interessirt mich das?!«»darf ich bei dir schlafen?«»auf gar keinen Fall du pupst bestimmt und schnarchst«»Tu ich nicht versprochen«»trozdem nicht frag doch Elfi«»Ne die macht sich immer so dick da Fall ich ja raus aus dem bett«»na gut du kannst bei mir schlafen aber nur auf den Boden«»okay...danke«»ja«...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Puten von PanemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt