Kapitel 1

23 2 0
                                    

Harry PoV.

"Ring!! Ring!! Ring!!"
Der Wecker reißt mich aus den Träumen. Aus der Welt wo alles okay ist. "Schule!" schießt es mir in den Kopf und ich brumme ein 'Natoll' vor mich hin. Ich schnappe mir eine schwarze Skinny Jeans und ein einfaches weißes Shirt und gehe ins Bad. Da kann ich mich wenigstens umziehen ohne das die Gefahr besteht das jemand rein kommt. Warum niemand rein kommen darf? Ich ritze mich. Und warum ich gemobbt werde? Weil ich schwul bin. Ja ich bin schwul. Verspottet mich ruhig. So wie Zayn, Liam und Niall. Sie haben es am meisten auf mich abgesehen. Als ich eine halbe Stunde später im Bus einsteige, will ich am liebsten wieder aussteigen. "Naa Schwuchtel. Heute. Nach der Schule bei der Skaterbahn. Du weißt was kommt" gab Zayn von sich. Oh nein. Nicht wieder Prügel. Nein. Nein. Nein. Die Towerbridge. Springen...
10 Minuten später hält der Bus kurz vor der Towerbridge an und ich steige schnell aus. Sofort renne ich auf die Brücke zu und klettere über das Geländer. OK Harry. Loslassen und du bist frei. "HEY! NICHT SPRINGEN!!" Ruckartig drehe ich mich um. Da steht nicht wirklich...OH MEIN GOTT das ist er. Mein alter Grundschulfreund Louis Tomlinson. "L-louis?" sage ich weinend. Er schaut verwirrt aber realisiert dann das ich bereits auf ihn zu renne. Er zögerte kurz. "Harry" wispert er. Mein Telefon klingelt..

Louis PoV

Harry. Harry Edward Styles. Der Junge, zu dem ich mich immer hingezogen fühlte und es noch tue...Oh nein. Sein Telefon "Hallo? ...Harry Styles?... Ja der bin ich...WAS? NEIN!!...Sie sind sich sicher? D-danke..." Während dem Telefonat hat er angefangen zu weinen. Nun bricht er endgültig zusammen. Oh nein. "H-harry? Was ist los?" Frage ich besorgt. "Mum und Gemma...sie..sie sind..." Mir war klar was er meinte. Nein das sind sie nicht... Auch ich weine nun. Scheiße. Ich Knie mich zu ihm runter. Seine Ärmel von der Jacke sind etwas hoch gerutscht. Und was mich da erwartet, schockt mich. Narben. Narben über Narben. Ich nehme ihn schnell in den Arm. Dann legte ich einen Arm unter seine Knie und einen an seinen Rücken und hebe ihn hoch. Ich trage ihn zum Auto meiner Eltern und steige mit ihm hinten ein. Mum wollte los fragen aber ich stoppte sie. "Mum! Nicht jetzt! Bitte! Fahr einfach nach Hause" Harry weint noch immer in meinen Armen. Oh man..der Arme.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Das war der erste Teil haha❤Seid nicht zu streng zu mir bitte :D
Eure AlinA

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two Hearts- One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt