.... Seine Tasche und er lagen auf den Boden. Um ihn herum lagen lauter Bücher und Blätter. ,, Junge bist du zu dumm zum gehen !!! " Schnauzte er die Person an. Als er aufblickte war es ein Mädchen nicht älter als 7. Sie war am weinen. Aber nicht nur sie lag auf den Boden sondern ein anderes Mädchen auch das in Julians Alter war. Sie hatte braune lockige und vor allem lange Haare und sie trug eine Brille. Sie reagierte angemessen zurück.,Schau wo du hinguckst du Vollidiot!!". Sie half dem Mädchen,,Tyra geh in deine Klasse ich sammel die Bücher ein und bringe sie in die Bibliothek." Tyra horchte und ging zügig in ihre Klasse. Julian nahm seine Tasche und wollte gehen als er sah das, dass Mädchen sich am arm.verbrannt hat und die Wunde offen war. Natürlich war das seine Zigarette. Er beugte sich zu ihr runter und hielt sie am Arm fest. ,,Lass mich..." ,, Es tut mir leid," sagte er schnell und unterbrach sie so, ,, anscheinend hat meine Zigarette ausgerechnet dich getroffen das wollte ich wirklich nicht. Ich war wütend und hab euch nicht gesehen." Sie nickte nur.Er sah sie an.Eigentlich ist sie ja echt süß und hübsch die kleine Streberin. OMG! Was denk ich nur wieder. Er hebte ein paar Bücher auf und gab sie ihr dann ging er zurück in die Schule. Als er sich nochmal nach ihr umdrehte, da...
NA SPANNEND? CHAPTER 4. KOMMT AB 3 KOMM3NTAREN UND 3 LIKES
DANKE