1

2 0 0
                                    

Ich packte schnell noch meine letzten sachen in meinen koffer und ging dann runter zu meiner mom in die küche „wann fahren wir los?" fragte ich sie aufgeregt „in 1 stunde hast du schon fertig gepackt?" „ ja hab eben noch schnell die letzten sachen gepackt" meine mutter stellte mir ein teller mit nudeln vor mir und begann zu essen und redete noch mit ihr. Eine stunde ist
relativ schnell vorbei gegangen weshalb ich hoch ging und meine sachen schnappte und schon runter ging. ich hatte ein graue jogging hose an und ein weißes t-shirt falls es mir kalt wird hab ich noch ein gauen pulli über meine schulter. „ y/n loooos sonst verpasst du dein flug" ich zog mir schnell meine schuhe an und packte mein koffer in den kofferraum. während der fahrt war ich schon nervös was meine mutter bemerkte „ na? nervös" und lachte dabei „ja schon und ich hab auch ein wenig angst" „warum denn?" „ hab halt angst das ich da keine freunde finde oder das die neue frau von papa mich nicht mag" „ach das wird schon und glaub mir sie werden dich alle mögen" ich nickte und Verbund mich mit dem auto und machte Musik an da mir langweilig war. Nach einer halben stunde sind wir dann am Flughafen angekommen und nun war es an der zeit abschied zu nehmen „ ruf mich an wenn du gelandet bist ja" sagte meine Mutter etwas traurig „ ja mach ich, ich wünschte du würdest mitkommen" „ du weißt das geht ja nicht aber ich werd dich auf jeden fall mal besuchen kommen" ich nickte und umarmte sie ein letztes mal fest, mir floss eine träne runter die ich aber schnell weg wischte. Meine Mutter drückte mir noch einen Kuss auf dem kopf und nun ging ich schon in den Flughafen rein ich schaute noch einmal nach hinten und winkte ihr und dann ging ich rein. Koffer abgeben dies das und schon saß ich in irgendeiner ecke und wartete auf mein Flug. nach etwa 30 min konnte ich in den Flieger rein ich hatte ein platzt neben ein Fenster und zu meinem Glück saß neben mir niemanden, nach 20 weiteren Minuten ging der fast 4 stündige Flug los.Ich war so müde also schloss ich meine Augen und schlief nach kurzer zeit ein. Als ich wach wurde war es draußen hell und ich wurde wach weil es gewackelt hat als ich aus dem Fenster blickte sah ich das wir gelandet sind. aus dem Flieger raus nahm ich mir meinen Koffer und ging Richtung Ausgang es war draußen soo warm das ich erstmal mein Pulli auszog und nach meinem dad guckte kurze zeit später bemerkte ich das jemand auf mich zu gelaufen kommt ich sah genauer hin und sah das es mein Dad war ich lächelte und ging auf ihn zu „ PAPAAA" und sprang ich auf ihn rauf „langsam kleine dein papa ist schon alt" und lachte „ ich hab dich so vermisst" „ ich dich auch" und löste mich aus der umarmung er nahm mein koffer und packte es in den kofferraum und wir stiegen ins auto ein „und wie war dein flug?" „ eigentlich ganz gut ich hab den ganzen flug gepennt" er lachte kurz darauf und meinte „ ja typisch du😂" und ich lachte mit. Nach einer stunde sind wir dann auch an einem großen weissen haus stehen geblieben wir beide stiegen aus und ich ging zum Kofferraum um mein koffer zu nehmen, ich schnappte mir mein koffer und schon gingen wir rein „ hallloo jemanden daheim?" „jaaa oben" antwortete eine frau meinem Vater „komm ich stell dir die andern vor" und ich latschte ihm hinterher mit meinem koffer „ oh hallo du musst y/n sein freut mich dich kennenzulernen ich bin núria" „eh ja die bin ich freut mich auch dich kennenzulernen" und lächelte dabei,es kammen zwei kinder die auf mein dad zu rannten und ihn umarmten „ achso y/n das sind nic und luna, nic luna das ist eure schwester y/n" ich kniete mich zu den beiden hin „ hi ich bin y/n" und lächelte,die beiden trauten sich kurz nicht was zu sagen aber dann „ hallo y/n" sagten die beiden leise ich lächelte und blickte zu meinem dad wieder „ so komm ich zeig dir dein zimmer" ich nahm mein koffer und ging ihm hinterher. Als ich mein zimmer sah war ich verliebt.
—————————————————

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie ein umzug nach barca dein leben verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt