-1-

1.1K 12 0
                                    

Endlich Sommerferien. Sechs Wochen ohne Lernen und Klausuren. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm, da es bald mit den Abschlussprüfungen los gehen sollte...

Zwei Wochen sind jetzt schon rum und ich habe nichts gemacht. Außer bei meinem besten Freund gechillt. Jonas hatte in letzter Zeit immer seine Freundin Lea dabei... die sind zwar schon süß aber es ist auch deprimierend denen bei was auch immer zu zusehen.

Außerdem genoss ich es bei ihm zu sein. Wenn er mit Lea beschäftigt war bin ich zu seiner Schwester gegangen und habe mit ihr geredet, gezockt oder einfach nur gechillt.
Ich hatte schon immer eine Schwäche für sie... und jetzt wo die Pubertät ihr einen riesen Gefallen getan hat kann ich kaum meinen Blick von ihr nehmen.

So wunderschön... Mit ihren langen blonden Haaren, diesen verführerischen hellblauen Augen und diesem göttergleichen Körper...

...

Ich habe in den letzten Monaten viel trainiert und gehofft es würde ihr auffallen. Jedoch hat sie nie etwas gesagt oder wirklich hingesehen.

...

Ich wollte das sie mich nicht nur als bester Freund ihres Bruders wahrnimmt. Ich wollte so viel mehr für sie sein...

Doch jedes mal wenn ich ihr näher kommen wollte war Jonas da, oder sie nahm meine Mühe nicht als solche war.

In der ersten Woche der Ferien haben wir bei ihr im Zimmer gechillt. Alle zusammen, heißt ich konnte wieder kein Versuch wagen auf sie zu zugehen. Ihr Bruder hatte sowieso ein falsches Bild von mir was das Thema Dating angeht.

Ich habe ihm nie etwas über Frauen erzählt, da es einfach nie jemanden für mich gab. Außer ihr natürlich aber darüber konnte ich mit ihm nicht reden. Er fasste es so auf als wäre ich ein rumtreiber der sich mit vielen vergnügte und drüber schwieg.

Soll er denken was er will, ich weiß dass ich nicht so bin. Ganz im Gegenteil, ich bin ein Gentleman und kein Jäger.

Wie auch immer, der Tag bei ihr war schön. Sie roch immer sehr frisch und blumig. Genau wie ihr Zimmer. Ganz anders als die Pumahöhle ihres Bruders.
Wir saßen alle so da als ich ein Buch auf ihrem Nachttisch bemerkte. Es hatte ein dunkles Cover mit einer verschörkelten Schrift und Rosen darauf.

Als ich nach dem Buch griff stoppte sie mich und legte es schnell in die Schublade in ihrem Nachttisch. Dabei blitze ein Gegenstand hervor den ich schon öfter als Werbung bei Pornoseiten gesehen habe. So eine ist sie also. Versaut, ich dachte sie sei eine ganz unschuldige... sexy.

Als ich wieder zuhause angekommen war suchte ich sofort nach dem Buch bei Amazon. Es dauerte nicht lange und ich fand es. Sofort bestellte ich es und es kam zwei Tage später an.

Brothers Best Friend IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt