Es war wieder ein schöner Tag in Seoul Süd Korea. Doch dieser Tag war gefährlich. Alle Menschen hatten sich versteckt außer BTS. Denn sie wussten, dass irgendetwas nicht stimmte. Die Jungs wussten genau was zu tun war. Ihre Muskeln zeichneten sich unter ihren Klamotten ab und sie machten sich bereit die Erde vor alles zu retten. Besonders vor etwas was man nicht sehen konnte außer die Jungs. Sie wussten, genau dann kommt diese dunkle macht und versucht alles zu zerstören was es nur gab. Es wurde kälter doch die Jungs frohren nicht. Sie verwandelten sich wieder und bekämpfen diese dunkle Macht mit all ihren Mächten und Kräften die sie hatten. Und sie gewannen beschützen die Erde und all das Leben was es hier gab. Die Menschen schauten aus dem Fenster und merkten dass es wieder wärmer wurde. Die BTS Membef waren schon wieder Menschen und schauten alle an. Sie bekamen tosenden Erplaus, das sie die Erde gerettet haben. Manche verbeugten sich vor den Jungs als Dankbarkeit und verschwanden wieder. Und jetzt wusste BTS das dieser Tag für immer gar für immer in der Geschichte der Zeit blieb:"Die Retter der Erde, auch genannt als BTS"
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen
Lasst gerne ein vote da und gibt mir gerne ein eure Meinung dazu in den kommis 😊