Reise, reise. Seemann reise.

48 0 0
                                    

Sicht: Richard
Ich wurde durch das vibrieren meines Handy wach. Ich griff zu meinem Handy und sah Tills Namen auf meinem Bildschirm. Was will der von mir um fünf Uhr morgens?! Ich nahm den Anruf an. „Hm?"."sag mal! Wo bleibst denn du?!"."verdammt..." flüsterte ich. „Sag mir nicht du hast verschlafen!" sagte Till genervt. „sorry. Hab vergessen meinen Wecker zu stellen." sagte ich und legte auf. Ich sprang auf fing an mich anzuziehen. Ich schnappte mir meinen Koffer und sprang in mein Auto. Ich fuhr zum Studio wo die anderen schon auf mich warteten. Till schien genervt zu sein. „hattest du ein Problemchen zu beheben?" grinste Paul. „Nein Paul. Ich hab mir keinen runtergeholt und erst recht nicht eine Stunde!" sagte ich. Er lachte. Wir luden unser Gepäck in den tour bus (warum auch immer die jetzt ein tour Bus geholt haben). Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Paul saß neben mir und wir redeten die ganze Fahrt über. Mein Bauch kribbelte leicht. Vielleicht hatte ich ja nur was falsches gegessen... Moment. Ich hab heute noch nix gegessen... vielleicht kommt es ja deswegen weil ich nix gegessen hab.
Zeitsprung
Nach vier Stunden Fahrt plus ein Stau waren wir da. Mitten im nirgendwo ein kleines altes Haus. Wenn ich ehrlich bin sah es schon sehr unheimlich aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein kleiner schisser und muss mich mal zusammen reißen. Er muss nur ein Geräusch in meiner Wohnung sein, das nicht von mir stammt, und ich kann Nächte lang nicht ruhig schlafen. Wir liefen rein und mir wurde ganz mulmig. Aber von innen war das Haus gar nicht gruselig. Sondern sehr gemütlich und eigentlich ganz schön. Abgesehen von den fetten Spinnen in jeder Ecke und dem ganzen Staub und Spinnen weben war es nicht irgendwie unangenehm oder so. „Till macht die Spinnen weg!" sagte ich. „Von mir Aus... wo him denn? In deine Haare?"."NEIN! In den Garten oder so." sagte ich. Till lachte. „Jungs?"."jaa?"." es gibt nur drei Schlafzimmer.. heh.." sagte Oli. „Ich teil mir eins mit reesh!" sagte Paul. „Ich teil mir eins mit flake!"."gut dann teil ich mir eins mit Schneider. „ sagte Oli. „Ich glaube es ist gut das Richard sich mit Paul ein Zimmer teilt weil richard der einzige aus der Band ist der damit klar kommt das paul nachts immer die Nähe sucht und weiter pennt." sagte Till und paul wurde rot.
Zeitsprung
Wir saßen auf dem Sofa nachdem wir erstmal das ganze Haus geputzt und von den Spinnen, Staub, und Spinnenweben befreit haben. Es war schon spät und wir wurden langsam müde. Irgendwann ging jeder auf sein Zimmer. Paul und ich zogen uns um und wir legten uns ins Bett. „Du Richard?". Fragte paul. „Hmmm?" murrte ich verschlafen. „kann ich dir mal was anvertrauen?."."na klar. Du kannst mir alles sagen." sagte ich. „Ich.. ich bin schwul.." sagte paul. „Oh, okay. Schön „ sagte ich. „Das heißt du magst mich noch?"."Klaro!. Du könntest auch Trans oder leck mich am Ellenbogen was sein ich würd dich trotzdem gern haben!" sagte ich. „Danke" sagte Paul. Wir redeten noch kurz ehe wir einschliefen...
***
Sicht: Richard
Ich öffnete meine Augen und starrte in die Dunkelheit. Wie spät ist es? Wo bin ich? Wer bin ich?-. Paul murrte Kurz und schmiegt sich an mich wobei ich ein »kleines Problem« bekomme. Muss das genau JETZT sein?! Und voralldem... warum bei Paul?! Ich bin doch nicht schwul- oder?- NEIN. Hals Maul Richard!. Ich schob Paul ein wenig von mir weg und stand auf. „Wo willst du hin?" murrte Paul verschlafen. „in die Kammer des Schreckens" sagte ich sarkastisch. „Viel Spaß" murrte Paul. Ich musste leise kichern und ging ins Badezimmer. Eigentlich muss ich gar nicht auf Klo... warum gehe ich dann ins Bad? . Ich betrachte mich im Spiegel und das weiße kalte Licht blendet mich. Meine Haut ist blass und ich hab Augenringe so als hätte ich ne Woche lang keine Minute Schlaf gehabt. Ich schloss vorsichtshalber die Badezimmer Tür ab und setzte mich auf den Boden und dachte nach. „was ist los mit mir?!" flüsterte ich.
Sicht: Paul
Ich lag hellwach im Bett. Was macht Richard so lange auf der Toilette?! „Was ist los mit mir?!" hörte ich ihn flüstern. Gehts ihm nicht gut?, ich stand auf und klopfte an der Badezimmer Tür. „Richard?"."hm?"."alles okay?"."ja!, mir gehts gut!" sagte er und klang nervös. Warum ist er nervös? Hat er vielleicht Bauchschmerzen? Oder behebt er grad ein »Problem"?. Oder vielleicht hat er sich nur im Ton vergriffen... sowas gibt es ja. Ich legte mich wieder hin und wartete darauf das Richard sich wieder neben mich legte. Das passierte nach einer halben Stunde auch.
***
Sicht: Richard
Ich öffnete meine Augen und Paul war nicht da. Ich hörte die anderen unten fröhlich plaudern. Woher zum teufel haben die diese Energie?! Ich rappelte mich auf und lief nach unten. Als ich Paul sah fing ich sofort an zu grinsen. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug schneller. Bin ich jetzt dumm oder blöd?! Hat es vielleicht was mit Paul zutun? Weil.. ich hatte das ja als ich aufgewacht bin noch nicht.. „till?"."ja drama queen?"."können wir mal kurz reden?" fragte ich und er nickte. Ich zog ihn mit in mein Zimmer. „Was gibts zu bereden reesh?"."ich-.." ich seufzte. „Ich bin in Pauls Gegenwart einfach so komisch.. mein Bauch kribbelt und mein Herz schlägt schneller.. kann es sein das ich..-„."das du ihn Paul verliebt bist?.. reeshy... das kann ich dir ganz einfach beantworten: Ja! Du hast dich in Paul verknallt." grinste er. Ich wurde rot. „Das wird schon. Sag es ihm!!"."hast du einen an der klatsche?! Nein! Nicht jetzt!" "wann hast du es denn vor?!"."keine Ahnung.. vielleicht in ein paar Tagen?"sagte ich. „Jaaaaaaaaaaaaa" grinste er wie ein kleines Kind. Plötzlich kam Paul rein und sofort fuhr mein Herz wieder Achterbahn und ich wurde rot und Till fing an zu grinsen wie als ob er high wäre. „tilllllll??" fragte Paul. „Jaaaaa?"."können wir kurz reden?" fragte er. Till nickte. „Ich geh dann mal kurz raus nh" sagte ich und lies Till und Paul alleine und eine Welle von Eifersucht überkam mich. Was fällt dem eigentlich ein! So flirty mit till zu reden! Paul ist meiner!. Ach Quatsch! Was rede ich denn da! Ich bin doch keine 14 mehr!. Ich setzte mich auf die Couch und dachte nach. Tausend Gedanken schwirrten mir im Kopf rum. Ich stellte mich ans fenster und fischte eine Zigarette aus meiner Packung und zündete sie an und zog genüsslich an ihr. Ich schloss meine Augen und seufzte erleichtert. Es beruhigte mich und meine Gedanken waren für einen Moment ausgeschaltet. Meine Gedanken an Paul... Eigentlich ist das ja nicht gut das ich so viel an ihn denke. Aber er geht mir einfach nicht aus den Kopf! Ich zog nach einigen Minuten ein letztes Mal an meiner Zigarette und setzte mich wieder auf die Couch. Und schonwieder! Paul war wieder in meinem Kopf!
Sicht: Till
Ich rief Oli,Doom und flake zu mir. „Juuuungs! Kriesensitzung! Jetzt!" sagte ich. Wir setzten uns in mein Zimmer und ich schloss die Tür ab. „Wird das n porno?!" fragte flake verunsichert und wir alle lachten „Nein, da muss ich suche Enttäuschen" lachte ich. „Also.. Richard ist in Paul verknallt und Paul ist in Richard verknallt. Die beide wissen davon aber NIX! Aber ich hab einen Plan! Wir sperren die beiden in ihren Zimmer ein ohne Handy und sowas damit sie zusammen kommen." grinste ich und die anderen stimmten zu. „Ich hole den Wirbelwind Paul!" sagte flake."und ich die Drama Queen Richard!" sagte Doom.
——————-
Jup, dieses Kapitel ist jetzt zuende😏😏. Aber ich fange jetzt mit dem dritten an 🤝🏾

You are always on my mind...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt