Käfig

13 0 0
                                    

Sie lag auf ihrem Bett und ließ den Tag revü passieren. Den Tag den sie am liebsten vergessen würde. Sie hatte bald Geburtstag und etwas geplant. Einen Besuch im Zoo. Nur sie und ihr Herz. Ihr absoluter Traum. Das erzählte sie an genau diesem Tag ihrer Freundin. Voller Übermut. Doch was bekam sie zurück. Nur Vorwürfe. Das sie so egoistisch gewesen sei nicht mit ihrer besten Freundin zu feiern. Das sie ihr ihren Freund noch nicht vorgestellt hatte. Und so weiter. Sie fühlte sich schrecklich. Verraten. Seit dem lag sie im Bett. Überlegte was sie hätte ändern können. Und dann fand sie es.
Dies ist der Tag seit welchem Cielia Greens Herz in einem gläsernen Käfig in ihr ruht und darauf wartet seinen erschwerlichen Dienst aufzugeben.

Ihr fragt euch jetzt sicher, ,,Oh das ist doch aber nichts gutes". Ich möchte es euch sagen. Doch. Denn seit diesem Moment fühlte sich Cielia frei. Die Emotionen und der Schmerz, welchen sie gefühlt hatte, blieben aus. Und diese Chance ergriff sie. Sie lebte ein wundervolles Leben. Mit Höhen und Tiefen. Aber die machten ihr nichts aus. Die Freiheit die sie fühlte war unendlich. Und bis zu ihrem Lebensabend erlebte sie ein Leben, von dem die meisten nur träumen können.

KäfigeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt