Yuko's Perspektive :Er lächelte mich wieder mal an und ich mußt auch einfach lächeln weil er einfach so mega schön aussah wenn er lächelte, "So Ich muß dir jetzt aber auch noch etwas sagen du musst zu einem ganz bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit sein du wirst schon wiesen wo es ist und wann du dar sein musst, aber eines sollte du vielleicht noch wissen Callum und Ezran werden leider auf der falschen Seite sein und deshalb muß die Aktion auch sehr schnell gehen sie werden vermutlich mein Gefängnis wo ich grade bin bei sich tragen und du musst es ihnen weg nehmen ich werde dir dann helfen mich dort hinaus zu lassen,, ich kam etwas näher zu ihm und wir sahen uns tief in die Augen "Ich werde alles tun um dich zu befreien versprochen,, ich legte meine Hände an sein Gesicht und plötzlich hob er mich mit einem Satz auf und dreht uns im Kreis Dan stoppte er und ließ mich herunter. Er sah in eine ganz bestimmte Richtung.
" Ich muß jetzt wieder gehen aber wir werden bald wieder fereint sein das weiß ich einfach,, er ging in richtung Wand,
"Warte!!!,, Sagte ich laut und er drehte sich zu mir, ich Rante zu ihm und sprang in förmlich an und Küste ihn auf den Mund.(so ungefähr =)
(oder auch so =)
Als ich meine Augen wieder öffnete war er bereits verschwunden und ich war so entschlossen wie noch nie mals zuvor. Ich wusste ganz genau was ich jetzt tun musste und ging wieder in mein Zimmer und Pakte meine Sachen wenn ich dort an kommen würde Muster alles genau passen und ich musste mich damit abfinden das Callum und Ezran jetzt leider die Feinde sein werden.
Ich ging noch in der selben Nacht fort mit dem Gedanken das ich wohl niemals wieder zurück kehren werde ins Schloss.(sooo das war der 3 steich und der 4 folgt so gleich 🤣)
DU LIEST GERADE
⭐Aaravos x Yuko⭐(Pausiert)
FantasyIn dieser Geschichte geht es um Yuko die schon direkt in der ersten Staffel von der prinz der drachen eine Rolle bekommt von mir, sie wird ausschlaggebend für die nächste taten gegen Aaravos sein. Wer die Serie noch nicht kennt sollte sie erst einma...