Kapitel 11

149 4 0
                                    

Luisas POV
Nina und ich gingen nach oben um uns umzuziehen. Die Jungs bereiteten schon mal ein paar Snacks vor, die beiden mussten sich nicht umziehen den sie haben sich am Strand in den Toiletten schon umgezogen. Als wir beide fertig waren gingen wir runter zu den Jungs die schon auf der Couch saßen „na ihr beiden endlich fertig?" sagte Gavi und lachte dabei „ solange haben wir diesmal nicht gebraucht" meinte ich und setze mich zwischen Pedro und gavi „Isso" sagte Nina und setze sich neben Gavi. „Also was gucken wir?"fragte ich in die Runde „keine Ahnung" „lass ein Horror Film gucken" schlug pedri vor. Nina und ich guckten uns misstrauisch an den wir beide hassen Horrorfilme. Gavi machte dann annabelle an, ich hielt schon die Decke vor mein Gesicht weil ich wusste das ich mich erschrecken würde. „Hey du brauchst keine Angst du haben ich bin doch da" flüsterte jemand in mein Ohr. Als ich zu Pedri guckte grinste er mich an „ich hab keine Angst besonders nicht vor solchen Filmen" flüsterte ich zurück und guckte wieder zum Fernseher. „Natürlich haben wir ja beim letzen Mal gesehen" flüsterte dann Pedri wieder. 
Ich Rutsche ein wenig mehr zu Pedri den er hatte schon recht aber als er bemerkte das ich weiter zu ihm rutsche zog er mich an sich. Er legte seinen Arm um mich und ich fühlte mich bei ihm so wohl und geborgen, als ich kurz zu Nina und Gavi sah, sah ich das die beiden auch kuschelten. Ich merkte wir meine Augen immer schwerer wurden. „Aww is da wer müde" hörte ich Pedri sagen „ein bisschen" „soll ich dich ins Bett bringen?" fragte er mich und guckte mir in die Augen „ne geht schon" „ok"

Wir guckten den Film noch ende und dann gingen Nina und ich kurz in hier Zimmer um uns schlafsachen anzuziehen „hey Luisa is es schlimm wenn du vllt auf der Couch oder so heute schläfst?" fragte mich Nina „äh ja wieso" „weil ich mit Gavi in ein Zimmer schlafen wollte er hat mich gefragt weil ich zu ihm meinte das ich Angst vor Horror Filme hab" sagte sie und lächelte dabei „ok aber vergisst nicht zu schützen" sagte ich und lief aus dem Zimmer „LUISA" sagte sie laut aber lachte dabei. Ich ging also runter um mir ein Schlafplatz auf der Couch zu richten, „oh hey Pedri was machst du denn noch hier?" fragte ich ihn „keine Ahnung warte eigentlich auf Gavi er wollte nochmal herkommen und was machst du hier?" „ oh ich glaube nich das Gavi noch kommt er schläft heute bei Nina" ich machte eine kleine Pause und redete weiter „ich wollte mir auf der Couch ein schlafplatz machen" „warum?" „ weil Gavi anscheinend bei Nina im Zimmer mit schläft und dann hatte sie mich halt gefragt ob ich auf der Couch schlafen könnte" antworte ich ihm und setze mich neben ihn „was ne du schläfst nicht auf der Couch du kannst bei mir schlafen" „ wenn es für dich ok ist" „ja alles gut komm" ich stand von der Couch auf und lief richtig in sein Zimmer und ich folgte ihm. „Oh wow du hast voll das schöne Zimmer" „danke" Lächlte er.  „ ich geh schnell ins Bad mich Bett fertig machen" sagte ich „ich komm gleich mit wenn's für dich ok is" „ja alles gut" und somit liefen wir ins Bad. Ich hatte schon eine Zahnbürste und so hier, Pedri war schon fertig und ich wusch noch mein Gesicht und als ich in den Spiegel sah, sah ich das Pedri mich beobachte. „ wieso beobachtest du mich" sagte ich mit einem kleinen Lächeln aufm Gesicht „Tuhe ich doch garnicht" sagte er und wurde ein bisschen rot im Gesicht. „Wollen wir noch ein Film gucken?" fragte er mich als wir zusammen wieder in sein Zimmer liefen „joa können wir" „ok" wir legten uns in sein Bett jeder auf eine Seite und guckten den Film noch ein bisschen und ich schlief auch relativ schnell ein.

Ich wurde mitten in der Nacht wach von einem lautem knall wach und Pedro anscheinend auch den er setze sich hin. „ was war das" flüsterte ich „keine Ahnung" flüsterte er zurück „oh Gott annabelle holt uns" sagte ich ironisch „jaja"  lachte er.Wir legten uns wieder hin aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen ich weiß nicht warum, aber Pedri bemerkte es anscheinend den er zog mich zu sich „alles gut Luis?" „ja kann nur nicht schlafen" „ vllt kannst du ja jetzt besser schlafen" sagte er und drückte mich fester an sich. Und er hatte recht denn ich bin sehr schnell eingeschlafen.

Gavis pov
Ich wurde frühs in Ninas Zimmer wach und beschloss mich schonmal aufzustehen. Also ging ich erstmal runter aber ich musste ja leise machen den Nina hatte mir erzählt das Luisa auf der Couch schlafen würde. Aber als ich zur Couch schaute lag keiner da, is sie schon nachhause gegangen?
Ich ging wieder hoch zu Pedri weil ich gucken wollte ob er schon wach is aber er war noch nicht wach den er lag noch im Bett mit Luisa. Ich machte schnell und leise ein Bild von den beiden, ich ging also wieder runter und Nina stand an der Küche und machte sie was zu trinken. „Oh hey Gavi weißt du wo Luisa is?" „ja" „wo? Ist sie nachhause gegangen?" „Nein sie ist bei Pedri oben" „was?" „hey alles gut vllt wollte sie einfach nicht auf der harten Couch schlafen du weißt wie hart die is" „hmm" und schon kamen die 2 runter in die Küche „Guten Morgen ihr zwei" „naa wie gehst euch?" fragte Pedri uns „gut wie gehst euch" antwortete Nina nun „gut" antworteten Pedro und Luisa gleichzeitig „habt ihr irgendwas geplant vor dem Spiel heute?" fragte Nina uns „ne glaube nicht oder?" Antwortete Luisa „ne denke nich" antwortete Pedri.

Wir sitzen mittlerweile alle am Tisch und mir kam die Idee das ich das Foto was ich heute früh gemacht hatte einfach mal Pedro zu schicken und zu gucken wir er reagieren würde. Gesagt getan ging ich auf unseren Chat und schickte in das Bild.
Pedri

   

Ich sah zu ihm den er hatte das Bild gesehen und er war stark am lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah zu ihm den er hatte das Bild gesehen und er war stark am lächeln.
„Ohh Pedri warum lächelst du den so" fragte ich ihn „nichts alles gut" „aha ok"

Pedris POV
Als Gavi mir das Bild schickte musste ich schon echt lächeln, aber warum? Hab ich mich verliebt? Also ich mein ich fühl mich wohl wenn ich bei ihr bin und als wir Schlittschuh laufen waren hat auch echt Spaß gemacht.Nein so schnell kann man sich doch nicht verlieben.

Es war gerade 14 Uhr und das spiel beginnt heute etwas früher den es ist diesmal schon 18 Uhr. „Hey Pedri kannst du mich vllt nachhause fahren?" fragte Luisa mich „ja klar wann?" „jetzt wenn es ok ist" „ja klar komm" Luisa verabschiedete sich noch von Gavi und Nina und dann gingen wir zu meinem Auto.

Bevor sie aus dem Auto Ausstieg hielt ich sie noch kurz auf. „Hey hier für dich wir haben ja ein Deal" ich hab ihr mein Trikot fürs Spiel nachher „stimmt danke pepi sich für gestern Abend" „immer wieder gerne kannst ja öfters bei mir schlafen Luis" sagte ich und zwinkerte ihr zu. „Ja kann ich machen bis später" „bis später" und somit stieg sie aus, ich wartete noch bis sie in ihrem Haus war und dann fuhr ich los.

—————————————————————
Endlich mal wieder ein längeres Kapitel ich versuche heute noch eins zu schreiben und hochzuladen wenn nicht kommst morgen :)
(1231 Wörter)

My Secret Love-Pedri González Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt