Hier ist meine Abgabe für die zweite Aufgabe. Wir sollen unseren eigenen Charakter erstellen!
Hier noch die Vorgaben:
1. Steckbrief
Name: Marienne Grace Witwat
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Bi Sexuell
Aussehen: Grüne Augen, dunkelblonde Haare mit einer hellblonden Strähne hinter dem Ohr, sie hat schulterlange Haare mit einem bereits rausgewachsenem Pony, hat ein großes helles Muttermal an der Schläfe, stark vernarbte Schultern aufgrund von Akne welche mit 14 besser wurden
Familie: Vater ist Milch holen gegangen- sorry aber musste sein *-* .. Jedenfalls ihr Vater ist während der Schwangerschaft weggegangen, sie kannte ihn nicht bis er sie treffen wollte als sie 10 war, der Kontakt wurde aber wieder abgebrochen; sie lebt allein mit ihrer Mutter in einem großen Haus in einem Nebendorf von Edinburgh, ihr älterer Bruder Michael wohnt mit seiner Freundin in der Innenstadt, ihre ältere Schwester Elaine lebt mit ihrem Freund im Nachbardorf sowie auch ihr anderer älterer Bruder, Kai mit seiner Freundin.
2. POV Marienne
Okay das wird jetzt seltsam.. Es ist wie als würde ich interviewt werden, bloß ohne dass irgendwelche Reporter vor mir sitzen und die Kamera sich auf mich fokussiert. Wozu auch? Ich bin stinknormal. Ich bin weder eine berühmte Sängerin, noch Gründerin einer Wohltätigkeitsaktion oder sonstiges. Ich bin einfach nur ein 15 jähriges Mädchen. Ich gehe in Edinburgh auf die Highschool und habe durchschnittlich viele Freunde. Okay drei, aber ich bin cool damit. Wozu unbedingt eine Riesen Clique oder nur eine bestimmte 'Beste Freundin', wenn man sich mit allen gut versteht? Okay nicht mit allen. Früher wurde ich gemobbt weil ich mit neun schon Pickel hatte. Frühpubertät. Mit 13 war ich so ziemlich das Gespräch in der Schule weil jemand mitbekommen hat, dass ich mit selbstverletzte. Darum auch die feinen Narben an meinen Unterarmen. In Therapie gehe ich bis heute nicht, ich komme klar. Immerhin tue ich es nicht mehr so oft und Suizid Gedanken habe ich auch keine mehr. Mit 14 kam ich in eine neue Klasse, die Mittelstufe. Da hab ich neue Freunde gefunden. Welche, die wirklich ganz und gar nicht so sind wie ich, aber es ist okay. Sie bringen etwas Farbe in mein Leben. Neuerdings bin ich einer Beziehung. Sie heißt Clarine. Sie ist echt toll und bin glücklich, dass sie meine erste große Liebe ist. Ich sehe sie schon seit längerem auf den Fluren, mein Schwarm aus der Ferne würde ich sagen. Plötzlich hat sie mich angesprochen und zwei Wochen später waren wir zusammen. Geküsst haben wir uns noch nicht. Ich habe auch etwas Angst davor, das wäre mein erster richtiger Kuss (Wahrheit oder Pflicht zählt nicht!). Hab ich schon erzählt, dass ich Bi bin? Ich glaube ich stand schon immer so ein bisschen auf Frauen.. Ich habe außerdem ziemliche Vertrauensprobleme, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin. Es ist aber okay, meine Mum macht das super! Als ich 14 war sind wir aus der Stadt ausgezogen, da es uns beiden zu anstrengend dort in der Wohnung war. Jetzt muss ich zwar immer auf den Bus warten um in die Bibliothek zu gehen, aber immerhin kann ich jetzt bei so schönen Ziegen und Kuhfeldern spazieren gehen, einmal hat mit der Bauer (er heißt William) sogar erlaubt die Ziegen zu füttern und zu streicheln. Er bringt uns außerdem immer frische Kuhmilch und Eier, echt nett von ihm! Ich glaube meine Mama findet ihn auch ziemlich toll, aber ich halte mich da besser raus.
Kommen wir mal zurück zum Mobbing. Ich rede zu viel und bin kurz rausgekommen- ups. Ich werde zwar nicht gemobbt aber dafür von der mega Zicke aus meiner Klasse so ziemlich abgrundtief gehasst. Wieso? Weil ich besser bin. Gott, das pusht mein Selbstbewusstsein ungemein, das zu sagen. Aber es stimmt, ich bin besser als sie. Ich gehöre zu den drei besten in meiner Stufe. Im Mathe Leistungskurs bin ich die beste. In meiner Klasse bin ich die Beste. Im Kunstkurs bin ich die Beste. In Sport bin ich zumindest besser als sie. Sie heißt übrigens Matilda und ist echt eine Zicke. Bloß Physik ist da so eine Sache.. Ich bin zwar besser als Matilda, aber da gibt es einen Jungen aus meiner Parallelklasse, Daniel, er ist auf Platz eins. Weil er in Physik und Sport besser ist.
In der Rangliste für meinen Jahrgang ist er mit drei Punkten Abstand der beste, ich bin auf Platz zwei und Matilda mit sieben Punkten Abstand die drittbeste. Dass Daniel besser ist nervt mich, aber dass ich besser als Matilda bin reicht fürs erste.
Oh Gott jetzt habe ich wieder zu viel geredet, nicht? Ich höre mich sicher wie eine total arrogante Zicke an.. Viele finden mich arrogant weil ich eher still bin und wenig im Sozialen interagiere. Ziemlich blöd was für Vorurteile die Menschen haben, aber soll mir egal sein. Solange sie mich alle in Ruhe lassen ist alles okay. Ich konzentriere mich nur auf die Schule. Meine Freunde finden es okay, sie laden mich zwar immer zu irgendwas ein, aber sind nicht böse wenn ich absage.
Ich glaube das reicht, mehr sollte ich nicht sagen, sonst höre ich nie auf und wir sitzen noch morgen hier..
Bye..?
Übrigens- ich heiße Marienne.
--
Oh Gott ich hoffe ich hab das richtig gemacht-
Okay das war mein OC. Würdet ihr mit ihr befreundet sein wollen, ganz ehrlich? xD
Bye hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Abgabebuch „Kreativwerkstatt" ~
Losowe@GimAgim <33 https://www.wattpad.com/1349777011?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=reading_part_end&wp_uname=potaevto&wp_originator=AtdDfMykPqF86sWl2Vyd19fcdioU8b2nf5i83UociQ6nI%2BIa%2BiPyYXWTseW4cZURwYE5qMg5ZdXMQk%...