"Oh.. ähm Hicks"
"Hallo lieber Cousin"
Es lag offensichtlich eine Spannung in der Luft welche die beiden nicht wirklich aushielten.
"Warum sind deine Lippen so geschwollen?" Fragte Hicks mit einem wissendem grinsen seinen älteren Cousin.
"Das geht dich ga-"
"Sag wer ist sie?" Fragte Hicks neugierig
"Sie?!, oh ähm es ist ein Er" meinte Ari verlegen und schaute auf den Boden runter, er wollte Hicks nicht davon erzählen das er seit einigen Jahren was für Rotzbacke empfand.
"Nun gut.. Ohnezahn wittert einen Drachen an dir, was für eine Klasse ist dieser Drache?"
"Angriffsklasse..."
Hicks wusste das Ari sehr sturköpfig sein konnte und wenn er sich mit einem Drachen angefreundet hat dann würde Ari ihm diesen Drachen nicht zeigen. Er hatte also einen Plan der ein bisschen riskant war, er würde Ari aber völlig im dunkeln tappen lassen.
"Also Ari geh doch bitte mal in die Arena und schau was die Tödlichen Nadder so machen okey?"
Ari wusste zwar nicht was er da sollte und warum Hicks das nicht selber machte, aber beschweren tat er sich auch nicht, also ging er wie befohlen zur Arena und entdeckte bald darauf 3 nadder die frei in der Arena umherliefen und versuchten alles zu zerstören.
"Hey, was soll das? Warum seit ihr bloß so..."
RRRUAAAHGH machte der eine Nadder, welcher anscheinend der Alpha von dem Rudel war.
Ari ging in die Arena rein und versuchte den Alpha zu zähmen, das Hicks und Ohnezahn alles beobachteten mit Rotzbacke zusammen bemerkte der junge Wikinger nicht einmal.
Ari jedoch stellte sich so ungeschickt an das dieser bald schreiend in der Arena vor dem Nadder wegrannte.
Dieses Geschrei hörte auch Sturmbrecher und machte sich sofort Sorgen um seinen einzigen Freund, also flog er in die Richtung aus der Ari's Schreie kamen und beobachtete erst alles ruhig aus den Wolken heraus und wurde dann immer besorgter und verengte seine Augen drohend zu Schlitzen, brüllte laut und zog die Blitze auf sich, als er sich auch schon im Sturzflug durch eine Lücke im Kettendach schlüpfte und sich schnaubend auf den Nadder stürzte.
"Ist das ein-" fing Hicks fassungslos an, wurde aber von Rotzbacke harsch unterbrochen, immerhin ging es hier um seinen- Was war Ari eigentlich für ihn? "Ich fass es nicht Hicks! Du hast deinen eigenen Cousin fast an einen Drachen verloren nur um rauszufinden was Ari verheimlicht?! Geht's noch?!"
Sturmbrecher währenddessen beschützte Ari und nahm diesen dann vorsichtig am Kragen seines Hemdes und brachte ihn aus der Arena, das Gebrüll von Rotzbacke hörte er ebenfalls also rief er kurzerhand Hackenzahn mit einem kurzen Laut herbei und stellte sich dann direkt vor Hicks und Ohnezahn.
"Sturm.. Lass uns gehen... es macht keinen Sinn"
Hackenzahn kam und schnappte sich Rotzbacke und schmiss diesen auf den Sattel, Ohnezahn's Versuche Macht über ihn zu gewinnen ignorierte er einfach, er hatte seine Seite und seinen Alpha gewählt.
"Hackiii bin ich froh das du da bist" Hackenzahn brummte nur und flog bereits in die Wolken, indem Wissen das Sturmbrecher mit Ari bald folgen würde.
"Ari, du hast da einen Titanflügelskrill gezähmt welcher Ohnezahn Konkurrenz macht, das ist ebenfalls ein Alpha wie Ohne-"
"Hicks es ist mir Egal! Es Reicht... Sturmbrecher und ich sind ein Team und ich habe keine Lust das du mir Sturmbrecher wegnimmst nur weil du deinen Ohnezahn keine ernsthafte Konkurrenz zumutest... Ehrlich Hicks... Sturmbrecher merkt wer was Gutes möchte und wer nicht, und er wird seine Gründe gehabt haben ausgerechnet mich als seinen Trainer und Freund auszuwählen.. Sturmbrecher ist nicht umsonst einer der scheusten und gefährlichsten Drachen der Angriffsklasse, selbst Ohnezahn müsste bei einem ernsthaften Kampf einstecken... wenn er nicht sogar sterben würde, Ich werde von hier gehen und nie wieder kommen!"
Mit diesen Worten flog der junge und sehr traurige Wikinger hoch in die Wolken davon und ließ sein Heimatdorf für immer hinter sich, er fühlte sich durch seinen Cousin verraten und wollte nicht mehr in dessen Nähe sein, also tat er das für ihn einzig mögliche und floh aus seinem Dorf.
Heyho ^^
Ich weiß die Kapitel mögen für manche von der Handlung sehr random kommen aber ich schreibe meistens so wie es mir von den Gedanken beim Schreiben in den Kopf schießt xD, nicht zu vergessen das es immernoch eine Fanfiction ist und somit keine Professionalität benötigt ^^
Könnt gerne wieder Votes und Feedback dalassen ^^ Gerne auch teilen auf Insta, WhatsApp und Co, damit diese FF noch mehr Leser erreicht, würde mich freuen ^^
Lg William.
DU LIEST GERADE
Different • A How to train your Dragon Story •
FanfictionIn einem Land voller Drachen und Wikinger, in einem Land wo Wikinger und Drachen Freunde waren, doch bei mir nicht, bei mir zuhause hieß es "Töte, sonst wirst du getötet" und so machten wir es auch mit den Drachen. Da der Nachtschatten gezähmt war u...