Leon: Kacke verdammt ich gebe dir zehn Tage Schwabbelbauch. So lange kannst du mit deinem Dumpfbacken Träumen das ist dein Stadium ist, aber wir kommen wieder und dann fordern wir euch heraus.
Liliana: oder hast du vielleicht Angst?
Der Dicke Michi: Angst? ich weiß doch überhaupt nicht, was das is.
Leon: dann sind wir uns einig, in 10 Tagen.
Der Dicke Michi: das ist der Moment in dem ihr weglaufen solltet
Und das taten wir auch, wie vom Blitz getroffen rannten wir den Berg hoch.
Fabi: oh mann Leon das war echt wild
Joschka: ich gebe dir 10 Tage Schwabbelbauch
Liliana: solange kannst du Träumen
Wir sahen runter auf den Teufelstopf, wo der Fettsack gerade unseren Torpfosten zerschossen.
Fettsack: bis in 10 Tagen, ich freue mich schon.
Zeitsprung
Wir sitzen seit einer gefüllten Ewigkeit auf Camelot und überlegen was wir jetzt machen. Wir haben nicht mehr lange Zeit, außerdem haben wir weder einen Trainer, noch einen Fußballplatz.
Liliana: Kacke verdammte
Raban: die schießen uns einfach in Fetzen!
Joschka: rapunzatakadaboom meinst du so?
Marlon: nein das werden die nicht, wir brauchen nur einen Trainer.
Leon: wir haben noch nicht mal ne Wiese..
Liliana: aber wir haben Angst
Leon: sag das noch mal
Marlon: sie hat recht, wir machen uns vor Angst in die Hose.
Fabi: die beiden sind wirklich die Pest
Plötzlich kam Willi knattern mit seinem uralten Motorrad angefahren.
Willis: wow so müssen Sieger Aussehen hat meine Oma immer gesagt was los Jungs? Probleme?
Ahhh große ProblemeFabi: Willi? Du bist doch mal Fußballtrainer gewesen
Willi: ich? Habe ich das gesagt?
Leon: hast du
Willi: daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, seid ihr euch sicher?
Wir nickten
Willi: und da habe ich nichts getrunken?
Juli: nee höchstens eins
Raban: oder zwei
Für diesen Satz kassierte Raban einen Tritt von Leon und Leon kassierte einen warnenden Blick von mir dafür.
Willi: naja wenn ich das gesagt habe und jetzt sucht ihr einen Fußballtrainer. Habt ihr schon einen gefunden?
Maxi gab einen Zettel an Juli der ihn marlon gab und Marlon gab ihn Willi welcher ihn öffnete.
Willi: Dich. Warum ? Weil ich der Richtige bin, oder ihr keinen besseren gefunden habt. Leon du hast vorhin eine ganz dicke Lippe riskiert.
Leon: na und?
Willi: zu dick wenn du mich fragst. Dafür werdet ihr euch alle in zwei Wochen ein blaues Auge holen. Gegen die unbesiegbaren Sieger habt ihr keine Chance, die sind zwei Nummern zu groß für euch.
Leon: ich dachte du bist unser Trainer
Willi: das bin ich noch nicht, ich bin nur ehrlich
Leon: auf die Ehrlichkeit pfeife ich
Willi: ach ja? Denkt ihr alle genauso wie Leon?
Keiner erwiderte etwas
Willi: wenn das so ist kann ich nichts für euch tun
Er lief zurück zu seinem Motorrad
Willi: und ich dachte ihr wollt diese Mistkerle schlagen
Liliana: aber du hast doch gerade gesagt, wir haben keine Chance!
Willi: nichts ist unmöglich. Aber ihr müsst aufrichtig sein, denkt darüber nach und wenn ihr dazu bereit seid, treffen wir uns morgen an der Wiese beim Fluss.
Damit fuhr er davon
Als wir zu Hause ankamen warteten dort unsere drei Cousinen auf uns...
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Liliana (Abgebrochen)
FanfictionWas wenn es nicht nur Vanessa gegeben hätte?Wenn ein wilderes Mädchen existiert hätte.? Liliana ist die Schwester von Raban und von Anfang an dabei...