Paar Infos:
In dieser Au ist All Might (Toshinori Yağı) ein berühmter Schauspieler,aber ist auch Lehrer an der Yuuei,weil er sich gerade mehr auf etwas anderes konzentrieren möchte als auf Schauspielern. Seine berühmteste Rolle ist halt All Might (ein Superheld). Das ist auch Izuku's lieblings Filmreihe
Shoto hat seine Narbe.
Dabi auch. Wieso erfährt man in der Story.
Alle Schurken sind normale Verbrecher haben aber auch Leute umgebracht. Die Polizisten konnten die gesamte 'Schurkenliga' nicht gefangen nehmen.
________________________________Pov Miley
Ich starrte traurig aus dem Flugzeug Fenster und dachte nochmal darüber nach wie ich überhaupt in diese Situation gekommen war. Aber von vorne...
...
...
...alles fing an als...
...
...
Mein Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Schlaf. Genervt stand ich auf und schaltete den Wecker aus.
Gequält schlenderte ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir was zum Anziehen. Ein schwarzes Shirt mit weißen Streifen und langen Ärmeln,ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Viereck darauf. Dazu noch eine zerrissene,schwarze,lockere Jeans. Die Enden krempelte ich etwas hoch.
[Oben,das dritte von links]Angezogen,machte ich mich auf den Weg nach unten.
"Guten Morgen,liebes"
Begrüßte mich meine Mutter.Ich gab nur ein knappes "Dir auch" von mir und ging Richtung Tisch.
Es war alles drauf was man sich hätte vorstellen können. Pancakes,Rührei,Obst,Saft und Toast. Ich nahm mir ein Toast mit Butter und ging zur Tür,schnappte mir meinen Rucksack und Skateboard und zog meine Schuhe an.
Das letzte was man hörte bevor die Tür zu knallte war "Ich hau ab". Als die Tür ins Schloss fiel stieg ich auf mein Skateboard und fuhr zur Schule. Das Toast aß ich während ich fuhr.
Als ich an dem Haus von Mike vorbeifuhr verabschiedete er sich gerade und fuhr mir dann auch hinterher."Hättest du nicht auf deinen Freund warten können ?"
"Dann hättest du dich beeilen sollen ! Du bist halt zu spät aus dem Haus raus,und das du mein Freund bist ändert nicht die Tatsache das ich kein Bock hab anzuhalten"
"Hey Leute !"
"Streitet ihr euch schon wieder ?"
Max und und Kira fuhren wohl,unbemerkt,hinter uns,da auch Mike überrascht war.
"Erstens: ja Zweites: wart ihr die ganze Zeit hinter uns ?"
Fragte ich"Ja,schon und übrigens ist das ein voll bescheuerter Grund um zu streiten"
"Ach halt doch die Fresse"
Meinte Mike,ich stimmte ihm zu.Den Rest des Weges fuhren wir gemeinsam. Als wir ankamen nahmen wir unsere Skateboards und gingen in die Klasse. Ich setzte mich an meinen Platz und Kira,meine beste Freundin,neben mich,auf ihren.
Wir redeten noch etwas. Als unser Klassenlehrer reinkam wurde alles still. Er ging nach vorne,zu seinem Pult und legte seine Tasche dort ab. Alle standen auf.
DU LIEST GERADE
Der Junge nebenan
Fanfiction[Oc x Katsuki] [Quirkless AU] Miley Renold ist ein normales Mädchen. Sie lebt in der USA und ist ziemlich zufrieden mit ihrem Leben. Sie ist einfach ein durchschnittlicher Mensch. Eines Tages sterben ihre Großeltern und vererben ihr Haus an Mileys M...