Wichtig!

170 28 8
                                    

Hey, das ist nun mein Buch, um euch Tipps und Tricks zu geben, wie ihr vielleicht besser mit dem Schreiben von Geschichten zurechtkommen könnt.

Ich wurde, als man noch private Nachrichten schicken konnte, oft gefragt, ob ich diese und jene Geschichte mal lesen kann und am besten analysiere ich auch noch die ganze Geschichte, um zu schauen, was der Fehler ist, warum man nicht schon 100k Leser hat. Oof. (pov: ließ meine #Daddy Namjoon x Jimin Geschichte- sorry, gar nicht mein Fall 💀)

Jedenfalls habe ich über 4k Follower, das heißt, meine Geschichten müssen doch irgendwo Qualität haben?
Das heißt, ich nehme hier in dem Buch meine Geschichten als "Ideal", auch wenn meine Geschichten wirklich nicht perfekt sind und ich immer und immer dazu lerne.
Aber da es mein Style ist, der Leuten (anscheinend?) gefällt, tue ich das einfach.

Und das heißt, dass ich zum Beispiel schreibe "also tut das und dies" und einer von euch denkt sich "hä, aber das ist doch voll kacke". Ihr könnt das gerne mit Begründung in die Kommentare schreiben, aber halt im Kopf behalten, dass mich Leute nach Tipps fragen, weil sie meinen "Schreibstil" so toll finden und ich diesen nun versuche zu erklären.

Versteht man irgendwie, was ich hier sagen will? 😭😭

Habt ihr bestimmte Fragen, über ein Thema, kommentiert das, dann kann ich da auch versuchen zu helfen, denn irgendwann werde ich nicht mehr wissen, was ich noch erklären kann, also sprecht mich darauf an!

Tipps und Tricks fürs SchreibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt