Stechende Blicke

41 4 0
                                    

Aus Sicht von Karl!!‼️~~ (werde ich wahrscheinlich seltener machen)

Als ich das Tattoo Studio wieder verließ musste ich grinsen, die Nervosität und die erstaunten Blicke des Typen da drinne waren so lustig das sie fast niedlich waren...ich frage mich ob das nur ein kleines, unschuliges Hässchen ist oder noch mehr dahinter steckt.

Karl ist mein Name.. wie schon vorher verraten wurde, ich habe keinen Nachnamen genannt weil ich Mut meinem "Beruf" etwas achtgeben sollte wer meinen Namen hat und wer nicht...

Das Wochenende verging für mich wie immer voller Plannungen, Besprechungen und auch ein wenig Stress mit dem (illegalen) Kartel welches sich seid 2 Jahren mit meiner eigenen Illegalen Organisation verfeindet hat.

Als der Montag da war verging die Zeit schnell bis ich mich auf mein Motorad schwang und das Tattoo Studio anfahre. Hoffentlich haben meine Jungs alles im Grief während ich nicht da bin...und wenn nicht breche ich dennen die Knochen das schwöre ich.

Nachdem ich mein Motorad genau und richtig provokant vor die Tür des Tattoo Studios stellte stand ich auch schon im Studio, natürlich starte mich der Tattowierer vom letzten Mal wieder an als wäre ich keine Ahnung wer..naja, nett seh ich ja echt nicht gerade aus aber das muss ja nicht heißen ich bin gefährlich...bin ich ja aber..ehh..ich halt einfach die FRESSE!

"Guten Morgen. Sind sie bereit für ihr Tattoo? Ich hoffe sie haben genug getru-" Ich ließ ihn nicht zuende reden da ich das ganze gefasssl schon kannte.
"Ja ja genug getrunken genug gegessen..ich lass mich ne zum ersten mal Tattowieren Hassi!".

Das ich ihn Hassi genannt habe schien ihm nicht so ganz zu gefallen dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen aber ich hab ihn ja nicht beleidigt also egal.
Er bittet mich auf einen Stuhl und ich lege meinen Arm flach auf die Unterlage.

Während er meine Hand tattoowiert beobachte ich ihn nochmal genau..er hat ein hübsches Gesicht. Zwar bisschen zu soft aber es hat was.

"Wir machen eine kurze Pause für deine Haut."
Sagt er und guckt mich an, indem moment hatte ich den stechesten Blick den man sich vorstellen könnte auch wenn ich das garnicht bemerkte..meine Blauen augen schauten in seine Brauen wie ein Jäger seine Beute anschaut. Als er unseren Augen Kontakt bemerkte schaute er schnell weg und fing an ihrgend was zu labern..kein plan was.
Nach 5 Minuten ging es mit meinem Tattoo auch endlich weiter.

Wieder zurück Zuhause. Meine 4 engsten Gang Mitglieder die mit mir im selben großen Haus am Stadt Rand wohnen sahsen alle auf dem Sofa als ich durch die Tür kam, meine Finger die frisch tattowiert waren sind von schonplfastern noch bedeckt.

"Moin Chefe! Wie war der Tatto Termin?" Sagte der einzige normal aussehende in der Runde, Lukas heißt er..der jüngste hier im Haus. Er ist ein netter Kerl aber manchmal echt nervig! Somal er einen völligen normalen kleidungsstill hat während der rest alles durch und durch Punker sind.

"Gut. By the way...eneas, du sitzt mir zu nahe an Lukas. Beweg deinen Arsch weiter weg!"
Meinte ich zu dem Mann neben Lukas, ebenfalls eins meiner engsten Mitglieder dieser Organisation oder auch Gang...er hat einen grün gefärbten Mullet und ist für seine flirtversuche mit beinahe jedem bekannt..wobei er manchmal vergisst das er hier der 2t älteste ist und als 30 jähriger gefälligst die Finger von minderjährigen Mitgliedern zu lassen hat, der älteste ist Conor welcher 32 Jahre alt ist.

Alles ein Pack voller spakos aber gut genug um illegale scheiße zu machen und jeden Tag zu riskieren im Knast zu landen wenn sie Aufträge ausführen die ich ihnen als Auftrag gebe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwar etwas langweilig der zweite Teil aber mir fehlen grad die Ideen für den Anfang! Hoffe es gefällt euch trotzdem^^
(Die nächsten werden hoffentlich länger..der 4 Teil wird eine kleine Erklärung über die Gang von Karl sein.)

From Tattos To Corpses (BoyXBoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt