Es war schon Mittag Nacht und ich war immer noch auf der Party weil meine beste Freundin Ashley Geburtstag hatte ich habe zu viel getrunken und war schon betrunken.
Es waren nicht mehr viele auf der Party aber noch genug Leute um zu tanzen.
Ich tanzte, und jeder hatte mich angeschaut, weil ich meine Hüfte so gut bewegen kann, auf einmal fühlte ich zwei Hände auf meinen Hüften, ich schaute nach hinten und sah einen hübschen jungen mann der schöne dunkle Augen hatte und braids und einen tollen style hat.
"hey!" Sagte ich, und er antwortete mir darauf "hey, Lust auf Spaß? Wenn ja, Treff mich in fünf Minuten auf dem klo."
Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, schließlich war ich eh betrunken und konnte nicht nachdenken.
Nach den fünf Minuten ging ich wie abgesprochen aufs klo, und sah ihn dort.
"Hey,Hier bin ich!" Ich ging zur Toilette wo der gut aussehende junge war.
"Nah??" Sagte ich, "wie gesagt willst du etwas Spaß?" Antwortete er "nah wenn du mich schon so fragst."
Er drückte mich an die wand und küsste mich, es hat sich besser als nur gut angefühlt.
Der Kuss war so leidenschaftlich, und so schön.
Er küsste mich nachdem am Hals so das ich schon knutsch flecke hatte. Es fühlte sich so gut an und es machte mich Ehrlich gesagt an.
Dann zog er mich aus, und küsste mich dabei immer und immer mehr. Er leckte meine Lippen ab, und es war mehr als gut.
Schon stand ich nackig vor ihm, und er massierte meine Brüste, dort musste ich schon etwas stöhnen und das machte ihn ziemlich geil. Nun standen wir beide nackig vor einander und sein Schwanz war ziemlich groß und steif. Er wollte schon in mich eindringen, bis ich was bemerkte "hey!! Hast du ein Kondom?" "Oh, ja das habe ich voll vergessen" er holte ein Kondom aus seiner Hose raus, die auf dem Boden lag.
Er zog es an und küsste mich direkt, damit wir wieder geil werden.
Nun ging er vorsichtig in mich rein, es war zwar nicht mein erstes Mal, aber ich schrie auf.
"Alles ok?" Fragte er Mich, und ich nickte darauf.
Zuerst bewegte er sich ganz langsam und sanft, verdammt fühlte es sich gut an.
Mit der Weile wurde er immer schneller, und schneller ich stöhne ganz laut auf "ahh verdammt, ahh- ist das gut" und er war auf schon ganz geil und stöhnte "ah fuck bist du geil"
Er ging aus mich raus, und leckte meine feuchte ab.
"Ahh" stöhne ich darauf hin.
Er leckte von meiner feuchten hoch bis zu meinen Brüsten und massierte sie. Ah fuck war das gut.
Er küsste mich mit seiner Zunge und es war verdammt geil. "Ich könnte dich auffressen" sagte er "ich dich auch".
Verdammt ich kann nicht mehr! Er machte mich so geil.
Er küsste mich und wehrend dessen schob er seinen Mittelfinger und ring finger in mich rein "ahh" stöhnte ich.
Warum konnte er das so gut? Er war so geil, und sah dazu auch noch so verdammt gut aus. Fuck er war der richtige..
Wir machten das jetzt hier schon über ner Stunde, und es wurde nicht langweilig, dass Gegenteil es wurde immer, und immer besser und geiler. Er nam nach den er in meiner feuchten war seine zwei Finger in den Mund und leckte sie ab.
Es kam mir vor wie 10 Minuten.
"Warte!? Wie spät ist es?!" Sagte ich.. "keine Ahnung aber ist doch auch egal Baby" sagte er.. " nein eben mich" er holte sein Handy aus seiner Hosentasche und sah nach. VERDAMMT!! ES WAR SCHON 2:35 Uhr "ICH MUSSTE SCHON VOR 2 STUNDEN ZUHAUSE SEIN!! ICH MUSS MORGEN FRÜH ZUR UNI!!"
"Komm zieh dich an, ich fahr dich" sagte er..
"Nein nein, alles gut du bist doch auch betrunken" meinte ich.. "Nein ich habe nur ein Bier getrunken." Nah dann warum nicht?
Er fuhr mich vor meiner Tür. Ich war schon bereit aus zu steigen bis er meine Hand hielt. "Warte!" Meinte er "was ist denn?"
"Ich will dich wieder sehen!" Verdammt war das nicht nur eine einmalige Sache?... dachte ich mir, aber er war so nett und gut, und er ist echt hübsch.
"Ich dich auch.." antworte ich "Treff mich morgen Abend bei mir zuhause, ich wohne in der hussenorlen Straße 7" "ok" meinte ich nur darauf" ich stieg aus, und ging ein Par Schritte bis er wieder was von mir wollte "warte, wie heißt du?" "Jay und du?" "Ich heiße Tom" "okay, gut bis morgen!"
Ich ging nach Hause und zog mir mein Schlafanzug an, und schlief direkt ein.NÄCHTER PART KOMMT!!!!
wird wieder 18+ HAHA😭 HOFFE EUCH HAT ES GEFALLEN 🫶🏼