Kapitel 4

16 2 3
                                    


Heute müssen wir die Prüfung bestehen um nicht wieder auf die Akademie zu landen. Wir warteten auf unseren Sensei am Treffpunkt, bis er schließlich endlich da war. Gemeinsam gingen wir zum Trainingsplatz und  unser Sensei erklärte uns schnell was wir tuen müssen, denn wir sollen ihn besiegen. Dass war nicht einfach, allein würde man nicht gegen ihn ankommen außer Itachi dass ist aber auch gerade egal und schnell habe ich den Sinn verstanden dass, es um Teamarbeit geht weil würde nur einer ihn Angreifen wären wir am Arsch. Wir alle verstanden schnell was wir machen müssen also machten wir einen Plan, indem yuri unsere Sensei ablenkt und Itachi und ich ihn gleichzeitig Angreifen. Dies schafften wir auch schnell, ohne unseren Plan hätten wir es nicht so einfach gehabt. Unser Sensei war stolz auf uns und wir haben Bestanden also mussten wir nicht zurück auf die Akademie. Unser Team erledigte viele C und D Missionen die aber so einfach waren unser Sensei schlug uns dem Hokage für die Chunin Prüfung vor und wir wurden angenommen. Itachi und ich Trainierten mit Shisui viel um die Chunin Prüfung zu bestehen, wenn ich ehrlich bin, bin ich schon etwas aufgeregt. Ich war so in Gedanken dass, ich nicht merkte wie Itachis Kunai auf mich zuflog und mich an meiner linken Schulter traf. vor Schmerzen schrie ich auf . Itachi und Shisui eilten Schnell zu mir und Itachi entschuldigte sich, bis Shisui fragte " wieso bist du nicht ausgewichen ?".  Ich bin rot geworden weil, mir diese Situation sehr Peinlich ist also lachte ich und sagte " ich war in Gedanken wegen der Chunin Prüfung". Itachi umarmte mich und ich wurde Rot wie eine Tomate, Itachi sagte "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich bin ja bei dir" und lächelte mich an. Als ich zu Shisui sah, Grinste er mich an und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, daraufhin Schlug ich ihn und Itachi guckte uns fragend an, Shisui lacht nur.  Nach einer Woche Trainieren ist es endlich soweit, die Chunin Prüfung beginnt in einer Stunde und unser Team ist sich gerade am Anmelden. Ich war sehr nervös, was Itachi anscheinend merkte, denn er nahm meine Hand um mich zu beruhigen aber ich wurde noch nervöser und Rot. " Hast du Fieber?" fragte Itachi und hielt seine Hand an meiner Stirn um zu gucken ob ich Fieber habe, aber ich antwortete  schnell dass es mir gut ging und er sich keine Sorgen machen soll, er guckte mich Skeptisch an aber ließ es dann auch. 



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie denkt ihr wie die Chunin Prüfung läuft? 

LG MIlane

Itachi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt