Dieser Junge

16 2 0
                                    

Ich war nich wirklich begeistert davon mich neben ihn zu setzen aber egal ich tat es und war still. Die erste Stunde hab ich nur still da gesessen und nix gesagt.

Dann haben wir so ein kennenlern spiel gespielt. Ben saß neben seiner besten Freundin Anna als ich die Beiden anfangs sah fand ich sie ziemlich komisch. Aber dann haben wir dieses Spiel gespielt wir mussten alle in die Mitte der Klasse die Hälfte der Klasse hat ein Kreis gebildet und die andere Hälfte einen Kreis darum dann hatte jeder einen Partner und man musste sich gegenseitig von seinen Sommerferien erzählen immer so nach einer Minute musste der äußere Kreis eine Person weiter gehen irgendwann hatte ich Anna als Partnerin und sie war eigentlich ziemlich nett.

und so Kamm es das wir nach dem Spiel weiter geredet haben auch mit Ben.

es stellte sich raus das sie die ganze zeit wollte das er mich anspricht weil sie mit mir reden wollte in der Pause tauschen ich und Ben Insta aus und Anna gab mir ihre Nummer.

Ein paar tage vergingen in denen Anna und ich uns ein zwei mal trafen und Ben schrieb mir nach dem ersten Tag schon. ich frage mich wo er meine Nummer her hat ich hatte ihm nur mein insta gegeben Anna muss sie ihm wohl gegeben haben aber das war ok für mich. er wollte das ich raus komme aber ich Traute mich nicht am nächsten Tag rief er an und wollte wieder das ich raus komme ich sagte ich hab keine Zeit ich mochte ihn aber wirklich vertraut hab ich ihm nicht es lag nicht an ihm ich war immer misstrauisch bei sowas.

ich Freundete mich im laufe der ersten Tage auch mit anderen aus meiner Klasse an. ich merkte das all meine Sorgen was meine Klasse betraf unnötig war sie waren alle sehr nett.

ich Freundete mich auch mit einem anderen Mädchen an sie hieß Sarah wir wurden schnell gute Freunde. den Montag nachdem die Schule zu Ende war gingen wir zu netto und holten ein paar Snacks dann setzen wir uns auf eine Wiese hinter netto und aßen ein bisschen und redeten. ich erzählte ihr das ich glaubte ihn wirklich zu mögen ich glaub ich hab mich verliebt sagte ich sie war die erste der ich davon erzählte wir schrieben auch in der Klassengruppe mit unserer Klasse wir schickten ein Video und Ben erkannte wo wir waren er war in der Nähe es dauerte keine 2min und er war da er war schon süß.

——————————————————————————
424 Wörter
Das war das zweite Kapitel meiner Geschichte ich hoffe es gefällt euch und ja um das eigentliche Team der Geschichte wir es bald gehen sobald ich halt an dem Punkt der Geschichte komme ich hoffe ihr mögt es trotzdem wir lesen uns in Kapitel 3
<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

how it feels to be bisexuallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt