Das erste Treffen

1 0 0
                                    

Wie sich herausgestellt hat, waren er und meine Schwester befreundet.
Er hat ihr wohl auch von mir erzählt gehabt und also er mich dann sah sagte er,, das ist sie. Von ihr habe ich geredet,, meine schwester sah hin und wurde sauer und sagte  ihn dann das wir Geschwister sind und er die Finger von mir lassen soll.
Er fiel von allen Wolken als er mitbekam das wir Schwestern sind und respektierte die Aussage von meiner Schwester auch wenn es ihn Traurig gemacht hat.

Die Tage vergingen und irgendwann kam meine Schwester zu mir und sagte mir das es einen Jungen gibt der Interesse an mir hat und ob ich ihn kennen lernen möchte. Er sei ein guter Junge.
Nach langem hin und her ( es war nicht so das ich nicht wollte sondern eher weil ich mich schämte einfach ja zu sagen.) stimmte ich zu ihn kennen zu lernen.
Ich weis noch wie glücklich ich an dem Abend war und ich konnte einfach nicht schlafen.  Sooo aufgeregt war ich was er meiner schwester wohl sagen wird.

Es ist nur ein Tag vergangen da kam meine Schwester zu mir und sagte das wir uns morgen alle treffen können.
Ich war einverstanden.
Ich machte damals meine Ausbildung in einer Arztpraxis und von dort wollte er mich abholen.
(Im Nachhinein weis ich leider nicht mehr genau wie es dazu kam das er mich abgeholt hat und nicht einfach bei den anderen gewartet hat und ich dann einfach dazu gekommen wäre.)
Geredet haben wir unterwegs natürlich nicht weil ich vor gelaufen bin und er hinterher damit bloß keiner sieht das wir zusammen gehören.
Wir gingen zu den anderen und chillten alle zusammen also mit Privatsphäre war da nix.
Der Abend verging und jeder ging dann Heim.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schicksaal ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt