Die Schwangerschaft

3 0 0
                                    

Becky du siehst nicht, so gut aus. Mir geht es auch nicht so gut. Ich habe mich die ganze Nacht übergeben. Vielleicht wirst du krank? Könnte sein vielleicht lege ich mich nochmal hin. Nein wir müssen zur arbeit. Jackie es bringt nicht's wenn sie sich ständig übergeben muss. Sie hat bestimmt einen Kater, vom trinken. Dad ich trinke nichts mehr. Wisst ihr was, ich fahre einfach zum Arzt. Herzlichen Glückwunsch Miss Conner. Sie sind schwanger, Oh ehrlich, Mark wird sich so über die Nachricht freuen. Ist Mark der Vater? Ja und mein Ehemann. Er ist grade auf der Arbeit. Okay nochmal Herzlichen Glückwunsch. Danke Ihnen für alles, gerne. Schatz wo warst du? Ich fahre beim Art wegen der ganzen Übelkeit. Und ich habe gute Nachrichten für dich. Okay spuck es endlich aus, nein erst wenn die Familie komplett ist. Familie kommt alle mal ins Wohnzimmer! Was ist hier los? Becky will uns allen was wichtiges sagen. Die Übelkeit kommt weil Mark und ich Eltern werden. Ich werde wirklich Vater! Ja ich bin sicher du wirst super Vater. Oh ihr habt es verdient, Nein du hättest ein besseren Mann und Vater finden können. Als diesen Vollidioten, Dad red nicht so, über Mark. Warum nicht? Er hat mich nie nach meinem Segen gefragt und dich sofort geheiratet . Ich hätte dich als Vater aufhalten müssen. Dad warte mal, Becky warte. Ich sollte mit ihm reden, bist du sicher Mark? Ja unser Kind soll in einer geliebten Familie aufwachsen. Du bist toll liebling, lass mich ich muss zu deinem Vater. Okay Dan wir sollten reden, worüber? Ich weiß sie konnten mich von Anfang an nicht leiden. Aber ich liebe ihre Tochter wirklich, und verdammt. Dass Kind braucht, ihren Großvater. Na gut aber, wenn du meine Tochter verletzt. Erlebst du mich von einer anderen Seite.

Die Conner Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt