Becky ich habe eine Überraschung für uns. Was denn? Ich habe ein Haus für uns gekauft. Was! Mark ich bringe dich um. Warum denn? Sie haben gesagt ich soll mich um ihre Tochter kümmern. Okay das stimmt, aber doch nicht sofort. Dan es tut mir leid aber es ist jetzt meine Familie. Du traust mir sowas sagen vor meiner ganzen Familie. Oh dein Mann bekommt jetzt Ärger. Halt die Klappe Darleen, Mark du sorgst wirklich für meine Tochter. Was wieso schreist du ihn nicht an? Weil er ab jetzt seine, beste seite zeigt. Danke Mr. Conner. Wie auch immer du Punk. Wann ziehen wir denn um? Morgen Schatz. Ich gehe heute Abend noch arbeiten und dass Haus noch etwas renovieren. Na gut liebling bis morgen. Super dann geh ich jetzt auch mal schlafen. Ich komme mit dir, Schwesterherz. Wenn du meinst, Becky du willst wirklich umziehen? Ja natürlich. warum? Weil ich meine Große Schwester nicht verlieren will. Du warst nach der Scheidung für mich und meine Kinder da. Jetzt wird es Zeit für mich meine eigene Familie gründen. Denn Mark und ich versuchen es solange. Ich weiß, du hast es verdient. Endlich deine Familie zu gründen auch wenn du nicht mehr für mich da. Ich bin immer für mich da egal wo ich wohne. Okay dann helfe ich dir morgen früh beim packen. Danke Schwesterherz. Ich liebe dich Becky, sag sowas nie wieder. Und du nenn mich nicht Schwesterherz. Unsere Mutter wäre stolz auf uns. Ich vermisse sie, ich auch. Sie wird ihr Enkelkind nie sehen, aber sie weißt es. Es kann nicht glauben, dass es unsere letzte Nacht. In unserem alten Haus ist.
DU LIEST GERADE
Die Conner Familie
FanfictionEs geht um die Familie Conner und ihre verrückten Familienzeit.