POV Charlie
Nein, Nick, nicht... nicht aufhören! Bi... bitte. Nick!
Ein rütteln weckte mich. Sofort saß ich aufrecht im Bett.
"Charlie, was ist los? Du bist ja Schweiß gebadet", fragte mich Nick und sofort wurde ich knall rot. Sollte ich es ihm wirklich erzählen?
"Du... wirst ja ganz rot", flüsterte er verführerisch. Ich wollte mich weg drehen, doch als sich unsere Finger berührten, zuckten Blitze durch meinen Körper in Richtung meiner Mitte. Oh! Mein! Gott! Hoffentlich würde Nick das nicht bemerken.Schnell schnappte ich mir die Decke und drückte sie zwischen meine Beine. Das war wohl das auffälligste, was ich in diesem Moment hätte tun können. Doch Nick reagierte anders, als ich erwartet hätte.
Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte und seinen warmen Atem an meinem Hals.
"Tu es mignonne quand tu rougis, mon amour" (Du bist süß, wenn du rot wirst, meine Liebe), hauchte er. Er wusste, dass ich es liebte, wenn er französisch sprach.Geschmeichelt und etwas peinlich berührt drehte ich meinen Kopf zur Seite.
•-•-•-•-•
POV Nick
Er versuchte sein Gesicht vor mir zu verstecken, doch als er dadurch seinen Hals freigab, erinnerte mich zurück an seine Reaktion, als ich ihn dort in Paris geküsst hatte. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich wollte diese Reaktion nocheinmal von ihm bekommen. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine Halsbeuge.
•-•-•-•-•
POV Charlie
Zuerst küsste er mich nur vorsichtig, doch dann wurde er immer fordernder. Hier und dort saugte er auch an einigen Stellen. Genüsslich schloss ich die Augen, als er plötzlich diesen einen Punkt traf. Mit einem Mal riss ich meine Augen wieder auf und meine Hand krallte sich in die Decke, die ich immernoch in meinem Schoß festhielt. Sofort lies Nick von mir ab.
"Es... es tut mir leid. Habe ich dir weh getan?", fragte er besorgt.
"Nein, nicht seine Arme gestützt unter mir. Ohne etwas zu sagen beugte ich mich zu ihm herunter und küsste mich vorsichtig an seinem Hals entlang, um auch seine empfindliche Stelle zu finden. Ich rechnete jeder Zeit damit, dass er abbrechen wollen würde, wie er es in Paris getan hatte.Es war okay für mich, dass er sich noch unsicher fühlte, aber meine Gefühle übermannten mich und ich wollte unbedingt austesten, wie weit ich schon gehen konnte.
Plötzlich zuckte Nick ein wenig, als meine Lippen seinen Hals berührten und ich begann, vorsichtig an dieser Stelle zu saugen.
•-•-•-•-•
POV Nick
Oh mein Gott. Jetzt verstand ich Charlies Reaktion vollkommen. Ein Großteil meiner bisherigen Unsicherheit schien mit meinem Mal verflogen zu sein. Es fühlte sich einfach so gut an.
Doch genau in diesem Moment ließ Charlie von meinem Hals ab und blickte mich mit seinen wundervollen braunen Augen an. Sofort zog ich ihn zu mir herunter und wir begannen wild zu knutschen.
Mit einer geschickten Bewegung drehte ich uns um, sodass ich nun auf Charlie's Hüfte saß. Ohne groß darüber nachzudenken, zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf. Charlie's Augen schienen zu funkeln und ich musste zugeben, dass mir seine Reaktion gefiel.
"D... darf ich?", fragte ich Charlie etwas schüchtern und deutete auf seinen Pulli. Mit einem großen Lächeln auf den Lippen nickte er und hob seinen Oberkörper etwas an. Ziemlich umbeholfen schaffte ich es irgendwie, ihm seinen Pulli aus zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Nick x Charlie (OS/smut)
FanficNick × Charlie (Heartstopper) Boy x Boy don't like, don't read Dirty, hot und sexy One Shots