Warum jetzt?

3 2 1
                                    

Lisa und Bennet saßen gerade im Geschichtsunterricht und schrieben ihre letzte Arbeit vor den Weihnachtsferien. ,,Noch zwei Minuten, dann müsstet ihr ja so langsam mal fertig sein! '', sagte der Geschichtslehrer. ,,Es ist die letzte Stunde vor den Ferien und wir schreiben noch einen Test.", flüsterte Bennet seinen Freund Hikaro zu. Alle waren von ihrem Lehrer genervt, aber auf einmal kam die Durchsage:,, Alle die noch in der Schule sind werden gebeten sofort nach Hause zu gehen, wegen einen schlimmen Schnee Sturm." ,,Ich glaube es ja nicht", rief Benett. ,,Das erste Mal in meinem Leben das ich Schnee sehen werde, sowas gab es noch nie. ",dachte Benett sich. Als Lisa und Bennet sich von ihren Freunden verabschiedet haben und ihnen schöne Ferien gewünscht haben, wurden sie wie es noch nie passiert war von ihren Eltern abgeholt.,, Steigt ein wir haben eine Überraschung für euch. ", sagte die Mutter.,, Wir fahren Weg und zwar auf die Malediven.", sagte der Vater. ,, Was, och ne!", schrien Lisa und Bennet  gleichzeitig. Es war für Lisa und Bennet gar keine schöne Nachricht das erstmal in ihren Leben sollte es schneien und mal keine 30° im Winter werden uns jetzt wollten ihre Eltern in ein teures all inclusive hotel fliegen wo es nicht schneit. Die Eltern von Bennet und Lisa geben auch nicht gerne Geld aus obwohl der Urlaubmindestens 5000€ gekostet hat.,, freut ihr euch nicht? ", fragte die Mutter. ,,Nein zum ersten Mal in meinem Leben soll es schneien und ihr wollt Weg fliegen!", schrie Bennet wütend. Bennet und Lisas Eltern waren erschrocken, ein Urlaub den die Familie schon seit langen geplant hatte, aber nie dazu gekommen waren und wann ist das besser als im Winter?

Weihnachten in den Tropen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt