zu viel was es gibt

4 2 0
                                    

Endlich waren sie angekommen. Nach Turbulenzen und all den anderen mist der beim Flug passiert ist, war bennet froh endlich angekommen zu sein und wieder den Boden spüren zu dürfen. Als sie den Flughafen verlassen hatten wurden sie von einem Bus abgeholt. Die Stühle waren weich ohne Flecken und es gab eine funktionierende Klimaanlage.,, Der Bus war so geil, können wir jetzt einchecken damit Lisa und ich mir die Sachen angucken können und vllcht schon was machen können.", sagte Bennet aufgeregt.,, Meinetwegen wir gehen aber auch erst aufs Zimmer und dann könnt ihr erstmal eure Pullover ausziehen und eure Urlaubs Sachen an ziehen.", sagte die Mutter. Bennet war davon richtig an genervt weil er sein Pullover nicht mal mehr an hatte und ihm es in seinem Sachen angenehm war und er jetzt keine Hawaii Hemd anziehen wollte und warum mussten sie erst noch mit aufs Zimmer Battler tragen doch sowieso die Sachen hoch. Nachdem sie gefühlt 19stunden auf das einchecken gewartet hatten war es endlich so weit sie konnten aufs Zimmer.,, Eh ich glaube wir sind falsch abgebogen hier steht noch ein riesiges Haus mit Pool und Sauna. ", sagte Bennet.,, Mit irgendwas muss man euch ja überraschen. Das ist unser Ferien Haus für die nächsten 10tage. War zwar etwas teurer aber so lebt man Urlaub. ", sagte der Vater. Lisa und Bennet freuten sich mega. Ihre Eltern waren auch sehr glücklich das ihre Kinder endlich Spaß am Urlaub hatten. Als sie endlich umgezogen waren alles ausgeräumt hatten machten sie sich auf den Weg. Sie fanden einen stand wo es jede Menge proschüre gab und Hefte. Sie nahmen von jeden eins mit und gingen wieder hoch, weil alles hatte länger gedauert als gedacht. Sie guckten sich noch die Hefte an und entschlossen sich für 4sachen die aber leider alle an einem Tag waren. Deswegen macht sie losen und jetski fahren gewann. Also würden sie morgen zum jetski fahren gehen.

Weihnachten in den Tropen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt